-
Hey Leute,
ich bin gerade mit ein paar Freunden dabei, den Urlaub im Sommer 2003 zu planen. NUr wohin??
Wir können uns nicht einigen.
Schon wider Mallorca? Nein !
War jemand von euch schon am Plattensee in Ungarn?? Wie teuer ist es da??
Wir wollen nicht mehr als 300€ für Unterkunft ausgeben, plus Geld für Getränke und Party. Wer kann mir Infos geben ???
Danke für jede Antwort.
-
Was zum T***** ist denn jetzt schon wieder ein VCTCXO ?
Und wo bekomm ich das Ding und wie wechsel ich das ??
Danke für Stellungnahme !
-
Also angenommen, mein 6310i würde wie auch immer einen Wasserschaden erleiden, wieviel würde ich denn dann von der Versicherung ersetzt bekommen ???
-
Ich oute mich jetzt !!
Was ist denn ein PN und warum kann ich das nicht? Bich noch nicht lange genug registriert ??
-
Weil du es bestimmt in 2 Minuten repariert hast *g* ! Nein im Ernst, mach mir dann mal ein Angebot. Display ist top, ist ja schon das dritte, sind 2 Cover und sonst alles in Ordnung.
-
Danke, ich werde das Gerät wohl mal zum NSC bringen. Aber keinen müden Euro mehr investieren, war ja schon schliesslich alles defekt was überhaupt defekt sein kann.
-
Hey Leute,
ich habe diese Woche meinen Vertrag verlängert und ein 6310i in Silber dazu bekommen. Nur brauche ich dieses Handy nicht, da ich mit meinem jetzigen noch sehr zufrieden bin.
Das Handy ist mit Rechnung (13.11.2002), original verpackt und natürlich ohne jeden Kratzer. Wurde nur auf Funktion überprüft.
Frage: Was bietet ihr für das Gerät ?
Ihr könnt euch bei mir unter maildommi2000@freenet.de melden. Beantworte alle Fragen !
Danke für Antworten.
Sorry, habe die falsche Rubrik erwischt. Das Angebot gilt aber trotzdem *g*
-
Hey Leute,
ich habe hier bei mir noch ein altes 8210 herumliegen. Allerdings bekommt das Handy kein Netz mehr.
Wahrscheinlich ist die Antenne defekt.
Frage 1 : Wie öffne ich das Gerät? Mit Schraubenzieher haut das nicht hin.
Frage 2 : Kann ich als Nichtfachmann eine neue Antenne einbauen?
Frage 3 : Wo bekomme ich eine Antenne und was kostet sie ??
Danke für jede Antwort.
-
Dieses Problem hatte ich mit meinem 6310i auch schon ein paar mal. Musste dann die Werkseinstellungen wieder herrstellen, ging leider nicht anders.
-
Danke für die Anwort.
Was kostet denn so ein Infrarot-Adapter?
Kann man den auch bei ebay ersteigern?
Und kannst du mir vielleicht sogar noch ein gutes Modell empfehlen??