6310i und Vibration

• was kann das sein, wenn der Vibrationsalarm im lautlosen Zustand mal funktioniert und mal nicht? Bei SMS funktioniert er einwandfrei, allerdings bei manchen ankommenden Telefonaten tut sich gar nichts mehr....

***data downloading***

• Schau mal das Profil durch. Hast Du Anrufsignal vibrieren auf aus ?. Wenn ja vibriert da nix. Wenn Du dann noch bei Mitteilunssignalisierung vibration eingestellt hast, dann kommt das schon hin wie Du das geschrieben hast.

Also müsste dann bei Dir folgendes geändert werden:

Anrufsignal: aus
    Anrufsignal Vibrieren: ein
    Mitteilungssignalisierung: vibrieren.

Oder vibrieren manche Anrufe und manche nicht? Hast Du einen Anrufgruppenfilter drin ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Kann für Kurzmitteilungen aber komischerweise nur einen Ton angeben, aber nichst zum vibrieren..

***data downloading***

• Zitat

Original geschrieben von SiN
    Kann für Kurzmitteilungen aber komischerweise nur einen Ton angeben, aber nichst zum vibrieren..

Das ist Normal, das man den Vibra nicht für SMS getrennt einschalten kann.
    Deshalb hast du bei SMS auch keine Vibraoption.
    Tippe auch mal auf nen Anruffgruppenfilter.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Dieses Problem hatte ich mit meinem 6310i auch schon ein paar mal. Musste dann die Werkseinstellungen wieder herrstellen, ging leider nicht anders.

Gruß Dommi

• Ich habe keinen Anruffilter drin, und vorher ging ja alles ohne Probleme..... na ja, wenn ich zurücksetze, gehen dann die Telefonbucheinträge verloren?

***data downloading***

• Zitat

Ich habe keinen Anruffilter drin, und vorher ging ja alles ohne Probleme..... na ja, wenn ich zurücksetze, gehen dann die Telefonbucheinträge verloren?

Nein. Es wird nur auf den Lieferzustand zurückgesetzt. Ringtones etc. und Telefonbuch wird davon nicht betroffen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Ich habe keinen Anruffilter drin, und vorher ging ja alles ohne Probleme..... na ja, wenn ich zurücksetze, gehen dann die Telefonbucheinträge verloren?

Ich kenne das Problem nur von den ersten 6210. Welche SW hast du?
    Wenn du nicht gerade die SW 5.10 hast, würde ich mal in ein NSC gehen, und sie dort aufspielen lassen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• kann es sein, dass das Teil am Netzstecker hing, als es nicht vibriert hat ? ;)
    das ist nämlich normal und von Nokia gewollt.

MfG aus HH

• Nein, leider definitiv nicht..

habe noch die 4.80 Version, werde aber morgen in ein NSC gehen, um es patchen zu lassen, da dank
    @ indiana1212

Zitat

Nein. Es wird nur auf den Lieferzustand zurückgesetzt. Ringtones etc. und Telefonbuch wird davon nicht betroffen.

mein Telefon zurückgesetzt habe und nun mein gesamtes Telefonbiuch leer, aber auch wirklich leer ist..... :mad: (bin aber eher sauer auf mich)

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!