Ich suche einen Händler der das Nokia 3110 Classic sofort liefern kann.
Soll heissen = heute versenden
Beiträge von Helmut
-
-
NOKIA 6310i Black Jack und 2. Akku Neu
------------- Super Zustand ! ---------------------
original neue Oberschale mit Schutzfolie !!
Lieferumfang:
- Nokia 6310i
- original Ladekabel
- Ultra-Flach-Akku BPS-2 (gebraucht)
- Ultra-Flach-Akku BPS-2 -Original & NEU- unbenutzt (Rechnung für den Akku)Das Gerät hat keinen Simlock!
Optimal für KFZ-Freisprecheinrichtungen!
Neueste Software v. 7.00
Preis: 99,99 € incl. Versand
Bei Interesse bitte eMail an: Helmut1962@vodafone.de
Das ist ein Privatverkauf, daher schließe ich die Gewährleistung sowie eine etwaige Rücknahme aus
-
Hallo Meilow, finde auf Deiner HomePage keinen Testbericht über das Nokia 3110Classic....

Kannst Du mal kurz was über das Handy sagen/schreiben- kurze Eindrücke.
Bin sehr an das Gerät interessiert... -
nun ja, dann wollen wir mal schauen ob es stimmt ....

-
Hallo Tattom, wenn Du das 3110 Classic bei Promarkt bekommen kannstdann sag mal Bescheid, vielleicht kannst Du mir dann auch eins besorgen, da es hier in Bremen nirgendwo ein Händler anbietet.
-
Aha, danke für die Info. Werde jetzt verstärkt meine Augen aufmachen....
-
Beim runterladen sagt er ungültige Datei

-
nee klappt nicht... habe 3,99 per PayPal gezahlt u. die rühren sicch nicht....
-
Hallo Hallo wer kann helfen?
Hatte es auf meinem alten 6310i, ich glaube es war von GameLoft. Aber im Internet finde ich nichts was ich irgendwie auf das Handy bekomme.... -
Also, wenn das Stereo Headset nicht wäre, würde ich Dir das alte Nokia 6310i empfehlen. Für ca. 150,- Euro bekommst Du ein refurbished 6310 bei eBay. Das Handy ist Top was die Tastatur, Ablesbarkeit und die Gesprächsqualität/Lautstärke angeht. Und ausserdem hat es sehr lange StandbyZeiten...
Ach ja, wenn Du so einen alten Schinken nicht haben willst- warte auf das Nokia 3110 classic , das sollte Deinen Anforderungsprofil am nächsten kommen...
Ich bin auch schon ganz heiss drauf