Hallo; hier auch nochmal eine Frage von einem der das Monster-Thread nicht ganz durchlesen will/kann:
Ich hatte bis zum 28.11. einen ganz normalen Genion Flat Tarif. Am 28.11. habe ich auf Genion M umgestellt. Mein Vertrag läuft noch bis Sept. 2007. Kann ich jetzt schon auf auf Genion Card S umsteigen oder muss ich warten bis zum September?
Beiträge von Helmut
-
-
Hallo, ich wollte mal wissen, ob es das Samsung Z560 auch ohne Branding und ohne Simlock in einer deutschen Version gibt?
Wenn ja, wo bekommt man es? -
Hallo, habe vor ca. 18 Monaten eine Surf@Home Box I erhalten. Da ich jetzt richtiges DSL habe brauche ich Sie nicht mehr.
Darum geht sie für ca. 60,- € incl. Versand weg.Bei Interesse bitte nur eMail an: iLGenio@o2online.de
-
----------Verkauft------------
-
Wann kommt der Testbericht?

-
-------Verkauft---------
Hallo, verkaufe ein neues (28.12.06) W220 in silber/schwarz incl. Rechnung und OVP (war ein Geschenk) für nur 73,- Euro...
-
On Ice
bekommt man die Genion Card S Angebote mit dem On Ice in jedem Saturn/MediaMarkt?
-
Super, Danke

-
Hallo, wenn sich meine Frau mit Ihrer MulticardCard I nicht mehr in der Homezone befindet aber ich mit der MulticardCard II in der Homezone bin, kann ich dann zu Homezonekonditionen (Genion M, also Flat) telefonieren oder geht das nur wenn beide Cards sich in der Homezone befinden?
-
D.h., wenn ich kein Handy dazu haben will, da es dann nur 10 € im Monat kostet, bringt der Onlineabschluss mir nur Nachteile. Also werde ich die VV dann im Shop oder über die Telefonhotline durchführen müssen...