Hallo, habe vor ca. 18 Monaten eine Surf@Home Box I erhalten. Da ich jetzt richtiges DSL habe brauche ich Sie nicht mehr.
Darum geht sie für ca. 60,- € incl. Versand weg.
Bei Interesse bitte nur eMail an: iLGenio@o2online.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe vor ca. 18 Monaten eine Surf@Home Box I erhalten. Da ich jetzt richtiges DSL habe brauche ich Sie nicht mehr.
Darum geht sie für ca. 60,- € incl. Versand weg.
Bei Interesse bitte nur eMail an: iLGenio@o2online.de
----------Verkauft------------
Wann kommt der Testbericht? ![]()
-------Verkauft---------
Hallo, verkaufe ein neues (28.12.06) W220 in silber/schwarz incl. Rechnung und OVP (war ein Geschenk) für nur 73,- Euro...
On Ice
bekommt man die Genion Card S Angebote mit dem On Ice in jedem Saturn/MediaMarkt?
Super, Danke ![]()
Hallo, wenn sich meine Frau mit Ihrer MulticardCard I nicht mehr in der Homezone befindet aber ich mit der MulticardCard II in der Homezone bin, kann ich dann zu Homezonekonditionen (Genion M, also Flat) telefonieren oder geht das nur wenn beide Cards sich in der Homezone befinden?
D.h., wenn ich kein Handy dazu haben will, da es dann nur 10 € im Monat kostet, bringt der Onlineabschluss mir nur Nachteile. Also werde ich die VV dann im Shop oder über die Telefonhotline durchführen müssen...
Nun ja, dann kann ich auch in einen Shop gehen und verlängern, wenn ich die Frei-SMS nicht bekomme. Oder habe ich irgendein Vorteil, wenn ich Online die VV mache? Oder gar Nachteile?
Hallo @ll, im Juni nächsten Jahres läuft unser ganz normaler Genion M (20,- monatl.) Vertrag (der damals im O2 Laden abgeschlossen wurde) aus. Meine Frage ist:
Kann ich diesen Vertrag online, ohne Handy, in ein Genion M Card Vertrag
(10,- monatl.) umwandeln und gleichzeitig die 200 Frei-SMS bekommen?