Beiträge von Helmut

Hallo, ich bin jetzt auch seit ca. 6 Monaten Kunde bei KB Deutschland mit "Nur" Internet Anschluss (und bisher nur einmal Ausfall gehabt). An dieses Kabelmodem habe ich meine FB 7050 angeschlossen. An der Fritzbox habe ich dann ein altes analoges Telefon angeschlossen. Desweiteren habe ich im Augenblick drei Voip-Anbieter auf die FritzBox geschaltet: Dus.net, sipgate und Voipstation (jetzt Pephone). Bei Dus.Net kannst Du Deine Rufnummer portieren lassen und für ca. 5,- Euro im Jahr halten sie auch Deine Nr.
    Das mit dem telefonieren über Voip klappt bisher sehr gut, wobei ich sagen muss, dass ich damit sehr sehr wenig telefoniere (meistens 0180er oder ins Ausland)- ansonsten telefoniere ich über O2-Flat.
    Eine weitere Möglichkeit Deine Festnetznr. zu behalten wäre ein O2 Genion S Card Vertrag ohne monatl. Zusatzkosten.

Soo... biete hier ein T41p an.Das besondere ist, dass es aussieht wie neu. Vorbesitzer meint, es wär aus ner Firma wo es nur 2x für eine Präsentation genutzt wurde.
    Grund meines Verkaufs ist der, dass die 14 Zoll SXGA ein wenig zu klein sind (habe ich aber erst gemerkt als ich auf einige Internetseiten war wo ich den Schriftgrad erhöhen musste damit ich sie ohne Brille lesen kann) und die gummierte oberfläche der T-Serie mir überhaupt nicht gefällt. Daher soll es jetzt ein R-Modell mit 15“ sein.

Modell 2373-GEG

CPU: Pentium M 1.7GHz (400MHz-FSB)
    RAM: 1024 MB
    VGA: ATI Fire GL T2 128MB
    HDD: 60GB 7.200upm (mit Recovery Partition)
    TFT: 14.1" 1400x1050 ohne Pixelfehler, super hell (lief ja nur wenige Stunden)
    CD-RW/DVD-ROM: Combo 16X/10X/24X/8X Max
    LAN: Intel PRO/1000 Gigabit Ethernet
    WLAN: IBM 11a/b/g Wi-Fi
    Bluetooth: ja
    Modem: ja, 56K V.92
    Infrarot: ja
    original IBM-Netzteil
    6 cell IBM-Akku
    Windows XP Prof Lizenz
    IBM Garantie bis 16.12.2007

Technisch einwandfrei, konnte nichts ungewöhnliches feststellen...

Preis: 879€ incl. versicherten Versand (oder Tausch R52 bis R60 mit 15 Zoll Flexiview)

Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu.

Bei Interesse bitte eMail an: iLGenio@o2online.de

Hier nochmal meine Frage:

Ich hatte bis zum 28.11. einen ganz normalen Genion Flat Tarif. Am 28.11. habe ich auf Genion M umgestellt. Mein Vertrag läuft noch bis Sept. 2007. Kann ich jetzt schon auf auf Genion Card S umsteigen oder muss ich warten bis zum September?

Hallo; hier auch nochmal eine Frage von einem der das Monster-Thread nicht ganz durchlesen will/kann:
    Ich hatte bis zum 28.11. einen ganz normalen Genion Flat Tarif. Am 28.11. habe ich auf Genion M umgestellt. Mein Vertrag läuft noch bis Sept. 2007. Kann ich jetzt schon auf auf Genion Card S umsteigen oder muss ich warten bis zum September?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob es das Samsung Z560 auch ohne Branding und ohne Simlock in einer deutschen Version gibt?
    Wenn ja, wo bekommt man es?