Beiträge von Helmut

Verkaufe R60 (UL1DXGE)

- Core 2 Duo 1,83 GHz
    - 2 GB
    - 15" SXGA
    - 100 GB (Toshiba)
    - ATI X1400 (128MB RAM)
    - XP pro
    - Vista (habe ich bestellt und ist natürlich, wenn ich es bekommen habe, auch dabei).
    - IBM Optical 3-Button Travel Wheel Mouse (800dpi) PS/2 & USB

Es sieht natürlich noch so aus wie ich es bekommen habe - NEU - Kaufdatum Februar 2007.
    Da ich mein vor 8 Wochen beantragtes Dienst-NB doch jetzt erhalten habe, muss ich mein TP schweren Herzens verkaufen.

Verkaufpreis 1099,- incl. versicherter Versand, OVP und original Rechnung

Ich akzeptiere Paypal, Vorkasse und Abholung im Raum Bremen

Bei Interesse eMail an: iLGenio@o2online.de

Probleme mit Verkäufer

Hallo, habe letzte Woche bei eBay ein neues Motorola W220 erstanden (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…sPageName=ADME:B:EF:DE:11) . Da das Gerät anscheinend defekt ist, es lädt nicht richtig auf, wollte ich gerne eine Rechnung haben. Ich schrieb dem Verkäufer (EbayName: becher_cup)das die Rechnung fehlte, daraufhin antwortete er, dass in dem Angebot nichts von einer Rechnung stand und das Gerät ausserdem 2 Jahre Garantie hat die ich beim Hersteller geltend machen könnte.
    Was soll ich jetzt machen- habe ein defektes Telefon ohne Rechnung?

Problem mit eBay Verkäufer

Hallo, habe letzte Woche bei eBay ein neues Motorola W220 erstanden. Da das Gerät anscheinend defekt ist, es lädt nicht richtig auf, wollte ich gerne eine Rechnung haben. Ich schrieb dem Verkäufer (EbayName: becher_cup)das die Rechnung fehlte, daraufhin antwortete er, dass in dem Angebot nichts von einer Rechnung stand und das Gerät ausserdem 2 Jahre Garantie hat die ich beim Hersteller geltend machen könnte.
    Was soll ich jetzt machen- habe ein defektes Telefon ohne Rechnung?

GSM Tischtelefon (Vodafone) GDP-02 zu verkaufen- Rechnungsdatun 01.03.07 (habe es nur zum testen einmal an gehabt).
    Habe es mit einer Vodafone und einer O2 Simkarte getestet- und es funktioniert mit beiden Karten. Soweit ich feststellen konnte ist kein Branding vorhanden.
    Preis 110,- incl. Versand (kein Tausch bzw. keine Verhandlung)
    Bei Interesse bitte eMail an iLGenio@o2online.de

Gibt es einen Anbieter der folgendes zu bieten hat:
    Volle Blackberry Funktionalität (syncen von Kalender, Aufgaben und eMails) ohne das ich einen Blackberry Enterprise Server bei mir stehen habe.
    Der Push Emailservice von Vodafone reicht nicht, da nur eMail push.
    Wir haben einen eigenen ExchangeServer. Diesen Blackberry Dienst nutzen in der Firma dann nur ein bis zwei Personen.

Hallo habe das gleiche Problem. Ich habe definitiv keine SMS via wap verschickt. Die Hotline will mir das zuviel Gezahlte gutschreiben und der Technik bescheid geben um das Problem zu lösen...

Hallo Lex Luthor, auch ich bin Kabel Internet Kunde. Bei Kabel Deutschland habe ich den FlatComfort Tarif für 19,90 ,-€.
    Im Augenblick telefoniere ich noch über Genion M. Wenn der Vertrag abgelaufen ist werde ich über Sipgate und Dus.net telefonieren (Voip). Bei den Voipanbietern kannst Du auch Deine Festnetzrufnummer portieren. Die Voipanbieter sind auch sehr viel günstiger, wenn Du 0180er Nr. anrufen willst.

Verkaufe mein vor ca. 3 Wochen gekauftes R60 (UL1DXGE) - Core2Duo 1,83 GHz - 2 GB - 15" SXGA - Toshiba MK1034GSX 100 GB - ATI X1400 - XP pro.
    Das TP wurde mit 1GB geliefert. Ich habe es mit einem weiteren 1GB von Kingston aufgerüstet.
    Es sieht natürlich noch so aus wie ich es bekommen habe - NEU -
    Da ich mein vor 8 Wochen beantragtes Dienst-NB doch jetzt erhalten habe, muss ich mein TP schweren Herzens verkaufen.

Verkaufpreis 1199,- plus Versand (Festpreis und kein Tausch)

Ich akzeptiere Paypal, Vorkasse und Abholung im Raum Bremen

Bei Interesse eMail an: iLGenio@o2online.de

Hallo @ll, im Augenblick nutze ich O2 und habe hier am Arbeitsplatz sehr schlechten Empfang. Meine Frage ist die, benutzt E+ die gleichen Antennen oder andere (wegen E-Netze von O2). Wenn es die gleichen Antennen nutzt werde ich wohl auch Probleme mit E+ haben.