Also hat keiner einen definitiven Verkaufstermin....?! ![]()
Beiträge von Helmut
-
-
Hat jemand schon den genauen Erscheinungstermin des Nokia 3110 Classic?
-
Wo bekomme ich günstig einen Akku für das 8800? Es sollte ein original Akku sein.
-
was fr ein Browser und was für ein emailclient benutzt du?
-
Ja die benutze ich jetzt zwar auch aber des öfteren schmieren mir mit diesem Produkt die Anwendungen ab.
Ich öffne z.B. Firefox und gehe auf TT und dort gehe ich dann auf mein Profil- und schwupps Firefox hat sich verabschiedet...
Ich habe natürlich einige Plugins aber daran sollte es nicht liegen.... -
Hallo, wer kann mir helfen: suche einen schnellen mindestens 4 GB grossen U3 USB-DStick.
-
Wie wäre es mit einer Flatrate von O2 für nur 10,- Euro und dann Kabeldeutschland Internet DSL (4.200 kbit/s) für 19,90 €.
-
Hallo wo kann ich den "Large Time" Screensaver für das E65 bekommen?
Der "Large Time" Screensaver largetime-1.0 lässt sich hier nict installieren. -
Hallo Orhan, meiner Meinung nach sind folgende Geräte zu empfehlen:
das kommende Nokia 3110 Classic, das 6070 (wg. der gut zu bedienenden Tasten) oder das 6021 (Top Ausdauer)... -
Verkaufe R60 (UL1DXGE)
- Core 2 Duo 1,83 GHz
- 2 GB
- 15" SXGA
- 100 GB (Toshiba)
- ATI X1400 (128MB RAM)
- XP pro
- Vista Business
- IBM Optical 3-Button Travel Wheel Mouse (800dpi) PS/2 & USB
- CrumplerAuf dem Deckel sind ganz leichte dünne Kratzspuren (wo auch immer die herkommen mögen?). Hatte sie erst gesehen als ich das TP in die Crumpler stecken wollte. Kaufdatum Februar 2007.
Da ich mein vor 8 Wochen beantragtes Dienst-NB doch jetzt erhalten habe, muss ich mein TP schweren Herzens verkaufen.Preiskorrektur aufgrund optischer Mängel jetzt 1049,- incl. versicherter Versand, OVP und original Rechnung
Ich akzeptiere Paypal, Vorkasse und Abholung im Raum Bremen