Kann man im Standby-Display die entgangenen Anrufe und SMS sehen, wenn die Beleuchtung aus geht?
Beiträge von Helmut
-
-
Aso, ich habe mein Genion Vertrag gekündigt und möchte mit der Handy Nr. zu Vodafone wechseln.
Da ich eine sehr grosse Homezone habe würde ich gerne mit meiner FestnetzNr. bei O2 bleiben. Die Hotliner bei O2 sagen, dass ich nicht die Festnr. behalten kann und gleichzeitig die Handy Nr. zu Vodafone portiere.
Könnt ihr das bestätigen oder kennt ihr einen Weg wie es doch klappt? -
Man darf bei der ganzen Euphorie für die IBM NB nicht vergessen, das diese einen relativ schwach beleuchtetes Display haben. Da sind die von Sony um längen besser und auch die von Samsung sind nicht so schlecht. Gerade jetzt im Sommer, wo man doch schon in hellen sonnendurchfluteten Räumen sitzt nerven die zu dunklen Displays von IBM.
-
Also, die nette Dame von Vodafone hat gesagt:
Wenn ich meine FestnetzRufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen will, sollte ich die Homeoption bei Vodafone nicht per Telefon kündigen sondern ich sollte zu dem neuen Anbieter gehen und dort die Portierung veranlassen. Der wird sich dann an Vodafone wenden und die sehen das dann als Kündigung der Homeoption an. -
genau... 5,- € zusätzlich...
nun ja, werde wohl nicht drum hinkommen dort anzurufen... -
Noch habe ich keinen aber in ca. einem Monat bin ich in einem Business Rahmenvertrag...
-
hmm verstehe ich nicht, die Festnetzoption kann man doch alle 3 Monate kündigen... ?!
-
Wenn ich meine Festnetzrufnummer zu Vodafone mitgenommen habe bekomme ich sie auch wieder frei, wenn ich zu einem anderen Anbieter mitnehmen will?
Hat jemand damit Erfahrung? -
Hallo, ich möchte gerne einen ganz normalen Laufzeitvertrag mit Vodafone haben.
Wichtig für mich ist, das es eine leicht zu merkende 0172 ******* Nr. ist.
Es soll kein Provider sein sondern ein original Vertrag.
Wer kann mir sowas mit einem tollen Handy anbieten? -