Hallo MaximumHandy, also ich habe jetzt diverse male das gleiche versucht und es klappt nicht. Jedesmal sagt die/der Hotlinemitarbeiter/in das es nicht geht - auch nicht, wenn man im Voraus den Rest bezahlt. Die Rufnummern werden erst nach Ende des Vertrages portierbar....
Beiträge von Helmut
-
-
Hallo, würde auch gerne die Handy und FestnetzRufnummer aus einem laufenden Genion Vertrag zu Vodafone portieren. Den Handyvertrag bei Vodafone habe ich noch nicht abgeschlossen. Ich wollte auch erstmal abwarten was O2 schreibt- sonst sagen die das geht nicht und ich habe den Vodafonevertrag schon unterschrieben. Aber sobald ich weiss wie die Portierung funktioniert habe ich einen Vertrag. Jetzt meine Frage : was genau muss ich O2 schreiben, damit sie mir meine Nummern aus dem laufenden Genion Vertrag überlassen bzw. portieren?
-
Lt. Connect soll die Sprachqualität nicht so berauschend sein. Kann das Jemand bestättigen? Meine Referenzhandys in Sachen Sprache wären für mich die beiden Nokia 6310i und 2610.
-
Hallo, was ich noch zu dem 2610 sagen kann: es hat ein grotten schlechtes Display. Sobald es etwas heller draussen ist kann man ganz schlecht was auf dem Display erkennen. Auch die Tastatur ist nicht das gelbe vom Ei.... Aber sonst, super Sprachqualität und gute Standby-Zeit- Ach ja und schön klein...

-
Hallo, also es hat ca. 10 Tage gedauert und danach war gut

-
Verkaufe ein schwarzes Nokia 6151. Gekauft am 10.11.06.
Es wurde nur kurz zum testen angemacht. Folie ist noch drauf.
Ich bin an keinem Tausch interessiert- es werden auch keine Tauschangebote beantwortet. Preis zuzüglich Versand 170,- €. Ware kann auch in Bremen abgeholt werden.
Bei Interesse nur über eMail: ilGenio@o2online.de -
Hilfe ich möchte gerne ein einfarbiges Theme für mein 6151.... Woher kann ich sowas bekommen?
-
Suche Solitaire für das Nokia 6151...
-
Woher Themes füe das Nokia 6151. Kann mir jemand sagen, woher ich Themes für das Nokia 6151 bekomme?
-
Danke....