bei fast jedem Nokia kann man durch drücken der An und Aus - Taste die Profile wechseln. Wie geht es bei dem 2610?
Beiträge von Helmut
-
-
Aha und das MailForExchange kann ich auch auf meinen PC zu hause installieren?
Wo bekomme ich die Software her und was kostet sie? -
Wenn Du im Outlook Deine Termine eingibst, schreibst Du sie in Betreff. Wenn zu diesem Termin noch einige Texte als Gedankenstütze eingetragen werden sollen, sollten diese nicht in sie Betreffzeile sondern ganz unten in das grosse Feld (unter Erinnerung) eingetragen werden. Ansonsten würde im Betrefffeld ja ein ellenlangen Text stehen....
Das gleiche Problem ist ja auch bei den Aufgaben... -
selbst SE mit dem k610i hat da einen besseren Kalender....
-
das ist doch echt ein Witz bei so einem BusinesGerät...
-
Hallo habe gerade das E61 vor mir liegen und habe mit Outlook syncronisiert.
Jetzt stehen meine Termine aber nur mit dem Betreff im Handy und der Text den ich im Outlook hinterlegt habe wird nicht angezeigt. Kann die Serie 60 den Text etwa nicht anzeigen? -
Wie sieht es mit entgangenen Anrufen und eingegangen SMS aus, sieht man sie im Standby-Modus, oder muss man sie mit einer Taste aktivieren?
-
Beim 6233 klappt der Profilwechsel auch mit der Raute Taste. Also kein spezielles Feature von S60

-
-
Hallo, vielen Dank für die schnellen Antworten. Wie sieht es denn noch mit einer Datenkarte aus, da er kein UMTS-fähiges Handy hat?