-
Hallo suche für meinen Bruder eine InternetFlat via UMTS. Da er sich in ganz Deutschland aufhält sollte es auch keine Flat sein die sich nur auf den Homebereich bezieht.
Er hat auch kein eigenen Mobilfunkvertrag und brauch den auch nicht -da Firmenhandy.
Wer kann mir Angebote machen?
-
Hallo, habe eine alte D1 Prepaid Karte die kein Guthaben mehr hat.
Leider kann ich nicht mehr meine Rufnummer rausbekommen um sie auf zu laden.
Kann mir Jemand verraten, wie ich meine Rufnummer rausbekommen- eventuell mit einem Tasten-Code?
-
Hallo, habe seit kurzem das E60 von Nokia. Möchte damit via Wlan surfen und voipen.
Die Wlan Verbindung klappt soweit nur muss ich leider immer mein wpa Kennwort bei jeder Verbindung eingeben. Und noch eine Frage: Geht Voip (Sipgate, Dus.net) wenn man wpa eingestellt hat?
-
Hat sich einer das NB Amilo 1520 (120 GB, T2050 usw.) beim Mediamarkt gekauft?
Wenn ja, interssiert mich mal ob Du/Ihr schon versucht habt ein neues Betriebssystem drauf zu spielen.
-
-
Biete VIP Nr. ohne Vertrag 015 15 0000 xxx
bitte macht mir Angebote - aber nichts unter 50,- Euro..
Bitte bei Interesse eMail an: HTBremen@2online.de
-
suche ein hellbraunes Nokia 7370.
Wenn Jemand eins zu verkaufen hat, bitte eMail an: HTBremen@o2online.de
-
Ach ja, wie sieht es mit dem Surfen mit dem Browser aus? Kann man alles gut sehen? Es soll ab und an mal als Ersatz auf dem Sofa dienen, damit ich nicht immer ans Notebook muss.
-
Hier nochmal die Frage, die Anfangs einige Seiten vorher gestellt worden ist: Wie sieht es mit Voip über Wlan aus (z.B. wie beim E60)?
-
Habe auch Interesse an ein neues T66.