Beiträge von Helmut

Also ich hatte auch das 1112 und muss sagen TOP. Das Display ist auch mit ausgeschalteter Beleuchtung lesbar und bei starkem Sonnenschein gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Display.
    Ich hatte als Ersatz für mein in die Jahre gekommenenes 1100 gekauft. Unterschied zum 11100 ist, dass das Neue eine nicht ganz so lange Standby Zeit hat und minimal leiser beim telefonieren ist.

Ich hatte das Gerät auch kurz und musste feststellen, dass die grüner Hörertaste sehr nahe bei der MenüTaste liegt und, wenn man nicht aufpasst drückt man Menü.
    Ausserdem ist die Tastaturbeleuchtung sehr schlecht. Man kann die Buchstaben sehr schlecht lesen, wenn die Beleuchtung an ist. Ausserdem sind die beiden Auswahltasten sehr nahe am Displayrand.
    Aber sonst finde ich das Gerät Top.
    Ist es mit dem E50 nicht möglich, wie bei meinem 6131 direkt von der Sim Kontakte aufzurufen? Muss ich erst alle Kontakte kopieren?

Tausche ein neues (21.08.2006) unbenutztes K610i ( aus einer o2 Vertragsverlängerung) in urban Silver gegen ein gleichwertiges Handy.
    Es muss kein UMTS Handy sein und sollte auch kein Samsung sein.
    Interesse habe ich unter anderem an einem SL75 in schwarz und nur neu, ebenso an einem Z550 in silber und nur neu....
    Macht mir Angebote unter: HtBremen@o2online.de
    Ach ja, tauschen wären am liebsten in Bremen und Umzu, wenn es geht.

Für 210,- Euro incl. Versand geht es auch weg.

Seit 15.08.2006 bin ich bei Kb mit der Comfort Flat für 19,89 € ( 2200/220 ohne Telefon). Vorher hatte ich einen Anschluss bei Arcor für 39,95 € ( Flatrate 2 Mbit und 2 ISDN-Anschlüsse die ich nicht genutzt habe). Ich muss sagen, das ich bis jetzt mehr als zufrieden bin (wenn man das nach 3 Tagen schon sagen kann....). Es hat zwar mehrere Anläufe seitens KB gebraucht (so ca. 6 mal waren Leute bei mir die die Leitung im Keller gemessen haben und später mussten sie ca. 40 Meter durch das Haus legen.... usw.). Aber jetzt steht die Leitung.
    Um zu telefonieren habe ich am Modem von KabelDeutschland meine FritzBox 7050 und an dieser Box habe ich mein analoges Telefon gestöpselt. Und jetzt telefoniere ich über folgende Voip Anbieter : Dus.net, Sipgate und GMX. Klappt bis jetzt alles sehr gut.
    Ins Internet gehe ich über die FritzBox per Wlan- und auch dieses klappt wunderbar.
    Fazit: Bisher kann ich KB wirklich weiter empfehlen. Wobei man aber auch sagen muss, dass jede Lokation anders ausgestattet ist. Einige haben eine gute Kabelversorgung mit hochwertigen Komponenten (Kabelqualität die in der Vergangenheit verlegt wurde sowie gute Verstärker usw.).
    Schaut mal hier rein http://www.ip-phone-forum.de/ die konnten mir auch gut weiterhelfen...