Mich interessiert die Gesprächslautstärke des Z550i. Kann mir jamand sagen ob sie laut ist. Als guten Vergleich bzw. für mich als Reverenz gilt das Nokia 6310i und das 6230i. Ich habe nämlich Probleme mit der Verständigung in lauter Umgebung, da haben bisher alle Handys bei mir versagt (k750, w800, s68 usw.).
Beiträge von Helmut
-
-
Kann mir keiner helfen? Suche dringend bee oder beep für das Nokia 1112. Und Wie kann ich sie mir zu senden lassen?
-
Hallo, suche ein Nokia E60 und würde tauschen gegen ein Nokia 6280 ca. 4 Monate alt + Zuzahlung
Bei Interesse: Modugno@web.de
-
Hallo gibt es das K610i in Grau undd den grün/rot Hörertasten auch ohne Vodafone Branding?
-
Vielleicht bringt die Geschwindigkeit aber in einer Kamera was. Ich habe mir eine Ultra Card gekauft, damit ich sie im Handy sowie mit Adapter auch in meiner Kamera benutzen kann...
-
Hallo, kann mir noch jemand sagen wie ich auf mein Nokia 1112 die Klingeltöne bekomme? Wie kann ich sie mir zu senden lassen?
-
Erledigt
-
Guten Morgen, tausche mein schwarzes vor ca. 3 Wochen gekauftes Nokia 6131 gegen ein gleichwertiges Nokia 6233i (bevorzugt in silber). Am liebsten wäre mir der Tausch im Raum Bremen.
Bei Interesse: HtBremen@o2online.de -
Suche ein neues P300 mit Rechnung.
Bitte Angebote an:
HtBremen@o2online.de -
Kann mir Jemand ein gutes Angebot für ein Nokia 8800 mit einer O2 Genion/Home Vertragsverlängerung machen?
Bitte eMail an: HelmutT@o2online.de