Hallo an die K610i (VodafoneBranding) Besitzer, möchte mir gerne das K610i mit VodafoneBranding zu legen, da es die grüne/rote Hörertaste hat. Nun möchte ich noch gerne wissen, ob die Hörerlautstärke auch hoch ist. Das alte K600 war leider sehr leise. Und kann man via Bluetooth Töne und Bilder empfangen- bei älteren gebrandeten Vodafone Handy war es teilweise nicht möglich.
Beiträge von Helmut
-
-
Danke für Deine Antworten, das K610i hat auch ein normales VodafoneBranding

-
Hallo @all, bei Vodafone gibt es
auch das K610i sowie das V630i. Kann mir Jemand die Unterschiede nennen?
Grundsätzlich gefällt mir an den Vodafone Geräten K610i/V630i da sie die roten und grünen Hörertasten haben. Bei den normalen K610i ist diese blöde Internettaste-die stört. Kann mir Jemand sagen ob es das K610i auch ohne Vodafone-Branding mit der roten und grüne Hörertaste gibt.
Ach ja, hat denn schon Jemand Erfahrung mit der Standby-Zeit gemacht?
Danke -
Hallo und guten Morgen
Ich habe leider nicht verstanden ob es hier nur um den Empfang von Anrufen geht oder geht es auch um ausgehende Gespräche via Dusnet Voip und e60? -
LEBertram: wie hast Du Dein Voip denn zum laufen gebracht? Geht es auch mit anderen Anbietern?
-
-
Hallo, kann mir jemand erklären wie ich im Urlaub (Italien) mit meinem SonyVaio S3 (incl. Bluetooth) via Motorola V3 als Modem ins Internet komme?
Ich muss nur kurz Mails abrufen und mein Kontostand prüfen.
Mein Telefon Anbieter ist O2 (... can do). -
In welchen Online Shop kann man das Handy bestellen bzw.welcher Online-Händler kann so eins liefern?
-
Ich meine die Gesprächslautstärke nicht die Klingeltöne.
Mit welchen Tastaturkürzel ruft Ihr den Hardware/sw Stand ab? -
Kann mir jemand sagen der ein lautes S68 hat welche Hard- und Software Version er hat ? Möchte mir auch eins zulegen- aber nur ein lautes...