Wie geasgt, ich muss mich gut verständigen können, da ich mich oft in lauter Umgebung aufhalte. Und wichtig ist ausserdem, dass SMS richtig angezeigt werden.
Hatte hier im Forum gelesen, dass es da ab und zu ein wenig Probleme gibt.
Beiträge von Helmut
-
-
Also , wichtig ist mir das es halt laut ist. Ob es verschiedene HW-Versionen gibt kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe aber nichts dagegen, wenn das Gerät vor dem versenden auf die von mir wichtigen Eigenschaften getestet werden.
-
S68
Als Referenz gilt bei mir noch immer das Nokia 6310i. Es sollte fast genauso laut sein. Im Augenblick habe ich auch noch ein Razr3 in Black im Einsatz- die Lautstärke ist auch OK.
Was die Software angeht denke ich mal ist die letzte Fw die die drauf sein sollte. -
Suche ein Nagel neues Siemens S68 was eine hohe Lautstärke bei Gesprächen hat sowie weitgehend keine Bugs. Nur vom Händler.
eMail:HelmutT@web.de
-
kurz einige Fragen:
- hat das Gerät Profile?
- hat es ansteigende Klingeltöne?
- wie ist die Gesprächslautstärke (suche eine relativ lautes Handy)?
- sieht man im Standby-Modus entgangene Anrufe und SmS? -
Verkaufe Zyxel Router 660 HW (Arcor 100). Das Gerät habe ich vor ca. 9 Monaten gekauft. Bei Interesse macht mir bitte ein Angebot:
HelmutT@o2online.de -
-erledigt-
-
Hallo, suche ein neues D600 bitte nur eMail an: HelmutT@o2online.de
-
Also, ich hatte vor einiger Zeit mal das W800i. Das Gerät war was die Sprachqualität angeht OK. Aber die Gesprächslautstärke war nicht akzeptabel. In lauter Umgebung konnte ich fast nichts verstehen. Ansonsten wäre es für mich Das Handy gewesen...
-
Biete in Bremen
… 28er Holland Herren-Rad der Firma Rival von der Fahrradmanufaktur SPEICHE zusammengestellt.
Das Rad ist ca. 2 Jahre alt und in einem einwandfreiem Zustand (…kein Rost oder ähnliches). Der Neupreis lag bei ca. 650,- €.Ausstattung: - 5 Gang
- 2. Gepäckträger vorne incl. Korb
- Trommelbremse
- 28“er
- Abus SchlossAchtung: Aufgrund seiner Grösse ist das Fahrrad nur für Personen ab ca.180cm geeignet.
Preis: nur 300,- €
Bei Interesse sende ich auch Bilder zu----