Suche S65 ohne Bugs und Laut

• Suche ein Nagel neues Siemens S68 was eine hohe Lautstärke bei Gesprächen hat sowie weitgehend keine Bugs. Nur vom Händler.

eMail:HelmutT@web.de

• Re: Suche S65 ohne Bugs und Laut

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Suche ein Nagel neues S68 was eine hohe Lautstärke bei Gesprächen hat sowie weitgehend keine Bugs. Nur vom Händler.

eMail:HelmutT@web.de

Welchen SW-Stand muss es denn haben? Und wie kann man die Lautstärke testen?

• S68

Als Referenz gilt bei mir noch immer das Nokia 6310i. Es sollte fast genauso laut sein. Im Augenblick habe ich auch noch ein Razr3 in Black im Einsatz- die Lautstärke ist auch OK.
    Was die Software angeht denke ich mal ist die letzte Fw die die drauf sein sollte.

• Re: S68

Zitat

Original geschrieben von Helmut
    Als Referenz gilt bei mir noch immer das Nokia 6310i. Es sollte fast genauso laut sein. Im Augenblick habe ich auch noch ein Razr3 in Black im Einsatz- die Lautstärke ist auch OK.
    Was die Software angeht denke ich mal ist die letzte Fw die die drauf sein sollte.

Gibt es denn beim S68 verschiedene HW-Versionen mit verschiedenen Lautstärken oder soll generell ein 6310i gegen ein S68 getestet werden?

Ich habe freie Deutsche am Lager. 105,-.

• Also , wichtig ist mir das es halt laut ist. Ob es verschiedene HW-Versionen gibt kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe aber nichts dagegen, wenn das Gerät vor dem versenden auf die von mir wichtigen Eigenschaften getestet werden.

• Wie geasgt, ich muss mich gut verständigen können, da ich mich oft in lauter Umgebung aufhalte. Und wichtig ist ausserdem, dass SMS richtig angezeigt werden.
    Hatte hier im Forum gelesen, dass es da ab und zu ein wenig Probleme gibt.

• Also von dem, was ich im Siemens-Teil hier gelesen habe, würde ich die Finger von dem Teil lassen... sieht zwar echt gut aus, aber verbuggt ohne Ende, wie man lesen kann. Das wievielte FW-Update haben wir für das Ding schon gesehen? Und wie viele Bugs wurden gefixt bzw. neu eingebaut? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von micromobile.de
    Ohne Bugs wirst du das Teil wohl überhaupt nirgends bekommen. :D
    Aber V34 oder die V38 laufen nun schon recht stabil.
    Und der Preis von 105€ ist gut ;)

Du bietest EF 81 an.

Tauschst Du? Ich schicke Dir portofrei 3 S68 und Du mir portofrei ein EF81?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!