Biete Nokia 6170 in Silber, Kaufdatum 27.03.06. Wurde nur zum testen angemacht. Folie ist noch drauf. Natürlich kommt das Gerät mit OVP und original Rechnung vom 27.03.06.
Festpreis 120,- zuzüglich Versand.-Keine Tauschangebote bitte. Bei Interesse
eMail an: HelmutT@o2online.de
Beiträge von Helmut
-
-
Hallo, bin Anfang der Woche an der uvula und der Nasenscheidewand operiert worden. Das mit der Nase ist soweit im grünen Bereich. Nur mit der Uvulakürzung habe ich jetzt noch immer sehr starke Schmerzen obwohl die OP chon am Montag war. Im Augenblick bekomme ich sehr starke Schmerztabletten, von denen ich nur drei am Tag nehmen darf- wegen - nicht gut für den Magen. Der Arzt der die OP durchgeführt hat, sagte mir das er das Zäpfchen gekürzt hat und den Raum für die Luft noch etwas vergrössert hat. Das mit den Schmerzen menten die rzte wäre normal und könnte 2 Wochen dauern.
Jetzt die Frage an Euch:
- Hat Jemand die gleiche OP hinter sich und wie lange dauerten seine Schmerzen.
- Ist das normal mit den angeblichen starken Schmerzen 2 Wochen lang?
- Kennt Ihr noch eine andere Möglichkeit die Schmerzen zu nterdrücken? -
Es ist noch zu haben...
-
Verkaufe nagel neues Nokia 6170 ohne Branding. Rechnung von heute. 160,- Euro incl. Versand. Bitte keine Tauschangebote oder feilschen.
Bei Interesse bitte eMail an: HelmutT@o2online.de,
Bitte keine PN. -
mit dem Surf&Mail Paket kann man sich wap Seiten anschauen und emails via Wap abrufen. Du kannst nicht mit Deinem MDA Emails umsonst abrufen (nur in dem Du via wap liest und schreibst). Also der POP3 Abruf (Daten) mit Deinem eMailClient ist kostenpflicht.
-
nein nichts-das Gerät ist ganz jungfreulich....
-
Problem mit Rokr1 Itunes Button
Wenn ich auf dem den Knopf mit dem grünen Noten-Icon drücke passiert nichts. Wenn ich in das Menü gehe und dort Itunes aufrufen möchte passiert nichts- es startet kene Software im Handy. Ich habe auch schon mit Itunes Lieder auf das Handy kopiert. Wer kann mir helfen?
-
auch im menü kann ich izune nicht starten....
-
Hallo habe mir gerade das Rokr1 in Bremen bei MobileBomber rausgeholt...
Wenn, ich auf den grünen Notenschlüsel (itunes) drücke passiert nichts. Muss ich vorher was aktivieren? Die 512 er Karte ist drin.... -
Suche ein neues Nokia 6310i (unbenutztes) mit oder ohne Vertrag.
Bitte keine PN sondern HelmutT@o2online.de