Kann mir jemand sagen wie langsam bzw. schnell sind denn die ULV oder LV Prozessoren?
Im Augenblick nutze ich ein (1,6 Centrino 80er Platte u. 13,3 Zoll) S2HP von Sony. An Spielen bin ich überhaupt nicht interessiert. Internet, Office, Avi mpeg4 Filme schauen und ab und zu Via VMWare ein neues Betriebssystem aufsetzen. Geht so was flüssig mit einem ULV oder LV PC?
Beiträge von Helmut
-
-
Vor ca. einem halben Jahr wollte ich mir ein TFT Fernseher bei Karstadt für 0 % finanzieren lassen. Der Mitarbeiter hat meine Daten in den Computer eingegeben und nach kurzer Zeit hat er gesagt, dass ich keinen Kredit bekomme. Daraufhin habe ich mir mal meine Scoringwerte sowie die normale Schufa Auskunft zusenden lassen.
Die SchufaAuskunft war ganz normal mit diversen Einträgen sowie mit einem vorzeitig zurück gezahlten Kredit. Ich hatte noch nie negativ Einträge in meiner Schufa, da ich bisher mir nichts zu Schulden kommen lassen habe.
Aber der Hammer war der Scoringwert! Da habe ich durchweg schlechte bis allerschlechte Werte bekommen. Beim Versandhandel habe ich den schlechtesten Wert gehabt obwohl ich nie im Versandhandel was bestellt habe, und in den anderen Werten sind meine Beurteilungen auch sehr sehr schlecht.
OK ich wohne in einer nicht ganz so guten Gegend, aber mein Gehalt liegt sehr deutlich über den Durschnittsgehalt der Bundesbürger, ich bin verh. und habe ein Kind und Wohneigentum ohne Belasstung. Also was berechtigt die mir so einen schlechten Scoringwert zu geben?
Jetzt habe ich erst mal der Schufa untersagt, Scoringwerte über mich an Dritte weiter zu geben. Sie haben mir auch bestätigt, dass sie dies dann auch nicht mehr tun werden. -
HomeZone-Anzeige wird unterstützt

-
-------------Verkauft-----------------
-
Hallo Zickenbändiger, habe gestern mein S68 bei Euch bestellt und heute um 13:00 Uhr war es da- toll!!!
-
4 Mio Pixel Digitalkamera
1a Zustand, ca. 3 Jahre alt,
VB 150,- €.Tel. 0179 4631420
-
Hallo Chris-DD, bevor Du Dich für T43 entscheidest würde ich mal im Thinkpad-Forum umschauen. In vielen Beiträgen dort wird über die Lautstärke des T43 geschrieben. Ich selber hatte mal ein R52 mit 2 Ghz, der war relativ laut aber ansonsten ein tolles/top NB.
-
Ich hatte auch das X20 1730V und muss sagen Top!
Später habe ich es wieder zurück gegeben, da ich der Meinung war, das Avi Filme (mit meiner Ixus aufgenommen) bei der Wiedergabe ruckeln. Aber ich glaube jetzt, das es nicht unbedingt die Grafikkarte war die den Film zum ruckeln brachte, da ich das Problem auch noch bei anderen Notebooks festgestellt habe. Was mir auch fehlte ist eine Schnittstelle (IR oder Bluetooth).
Mit dem Samsung X20 1730V machst Du bestimmt nichts falsch.
Es gibt bei Saturn auch noch ein x20 ?? mit einer 128 MB X700 Grafikkarte plus 100 GB HDD für 1499,- -
Ich hatte auch mal das Surf@home Paket. Bezüglich der Geschwindigkeit war ich sehr unzufrieden. Erstmal dauerte es sehr lange bis ein Verbindung ins Internet aufgebaut war und das Surfen war auch quälend langsam- auch dann ,wenn man nur in Foren unterwegs war. Was mich auch störte ist, dass ein Klick auf einen Link zu einer Homepage im Internet nicht funktioniert bevor man eine Verbindung zum Internet aufbaute. Also der Router baute nicht automatisch eine Verbindung auf wenn man auf einen Link klickt. Sehr Nervig.
Ich muß dazu sagen, als ich das Teil hatte gab es nur das Zeitpaket von O2 und nicht das Volumenpaket. -