Ich hatte auch mal das Surf@home Paket. Bezüglich der Geschwindigkeit war ich sehr unzufrieden. Erstmal dauerte es sehr lange bis ein Verbindung ins Internet aufgebaut war und das Surfen war auch quälend langsam- auch dann ,wenn man nur in Foren unterwegs war. Was mich auch störte ist, dass ein Klick auf einen Link zu einer Homepage im Internet nicht funktioniert bevor man eine Verbindung zum Internet aufbaute. Also der Router baute nicht automatisch eine Verbindung auf wenn man auf einen Link klickt. Sehr Nervig.
Ich muß dazu sagen, als ich das Teil hatte gab es nur das Zeitpaket von O2 und nicht das Volumenpaket.
Beiträge von Helmut
-
-
-
------Erledigt-------
-
Hallo, hatte auch ein R52 mit 2.0 Ghz und SXGA 15" Monitor. Habe es nur wegen der Lautstärke verkauft- ansonsten ein Top Notebook was die Verarbeitung angeht. Jetzt habe ich das Samsung X20 1730V mit 1 GB Ram, 80er Platte, 15" SXGA Monitor und SharedMemory Grafikkarte. Auch mit diesem NB bin ich sehr zufrieden was die Geschwindigkeit, Lautstärke und Displayhelligkeit angeht. Natürlich kommt das Samsung nicht an die Verarbeitung des IBM ran aber sie ist auch gut bis sehr gut.
-
Habe auch ein paar Fragen zum 6101:
1. sieht man auf dem Aussendisplay die entgangenen Anrufe/SMS?
2. Ist die Hörerlautstärke während des Telefonats laut genug (W800i gehabt und das war definitiv zu leise)?
3. Permanente Uhranzeige (Gross) i Aussendisplay?
4. Stanbyzeit ( Nachdem ja jetzt das Gerät lang genug von Euch in use ist)? -
Biete:R52 Modell 1847-W15 2.0GHz Pentium M, 1024 MB RAM, 80GB 5400rpm, 15" SXGA und DVD +/- RW . Ca. 3 Monate neu
Bitte macht mir ein realistisches Angebot per eMail...Bei Interesse bitte eMail an: HelmutT@o2online
-
Tausche neues V360 (Das Handy mit dem Transflash-Card Slot nd MP3-Player) gegen ein neues Nokia 6101.
Bei Intersse bitte eMail an: HelmutT@o2online.de
-
Für mich bitte prophonebonn mit aufnehmen.
Alles sehr gut gelaufen! Da macht handeln über TT doch noch Spass
ciao Helmut

-
Verkaufe oder tausche Neues unbenutztes Samsung x800 (O2) vom 16.12.2005 für 270 incl. vers. Versand oder Tausch gegen ein neues Motorola V360 plus 100 Euro Zuzahlung des Käufers.
Biete bei Fragen oder bei Interesse eMail an: HelmutT@o2online.de
-
bietet kein Händler das V3 in Schlangenoptik?