auch für mich interessant - bitte PN an mich...
Beiträge von Helmut
-
-
Gibt es im Augenblick irgendwelche Angebote für den Tarif von simply allnet 10000 LTE?
Grundsätzlich kostet es ja ca. 35 ,-€. Für die monatliche ariane. Es soll auch monatlich kündbar sein.
Es gab ja mal die Geburtstagsaktion 50% Ermäßigung... oder Kellen jt gibt es
Ja auch eine Aktion ohne Anschlussgebühr... -
Auch von meiner Seite alles Gute und weiter so... Bin damals von Handykult.de zu euch gekommen

-
Ab September oder Oktober benötige ich folgendes:
D1 LTE
Mindestens 3 GB
FLAT Telefonie/SMS
EU RoamingBitte macht mir ein Angebot mit einem aktuellem iPhone 128 GB und Sim-Only.
-
AllnetFlat incl. 3 GB LTE im D1 Netz
-
Hallo,
ich weiss das es grundsätzlich kein LTE Vertrag bei Congstar mehr gibt aber geht es das ich von jemanden anderen den Vertrag übernehmen der bis Dato LTE hatte? Bleibt bei der Übernahme die LTE Funktion erhalten? Ich hatte nämlich vor zwei Jahren einen Congstar Vertrag (PostPaid) für knapp 20 € mit 3 GB LTE und 9 Cent SMS/Tel...
und das genau suche ich wieder nachdem mein Telekom Magenta M Vertrag ausgelaufen... -
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber der Tarif ist neu nicht mehr zu bekommen und das Angebot an aktiven Karten wohl aeusserst rarWenn du keine Fremdnetztelefonie brauchst koenntest du aber MagentaMobil Start nehmen
Aber leider keine 3 GB im MagentaMobil Start...
-
Also, ich wollte eine monatlich kündbare Geschichte im D1 Netz haben die mir mindestens 3 GB im LTE Netz bietet und die Telefonie 9 Cent kostet... mehr nicht... welcher Anbieter ist egal Hauptsache D1 Netz mit LTE.
Hat denn jemand Ende zuverlässige Quelle?
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einer LTE fähigen Congstar Karte...
Ich hatte schon bei eBay nachgeschaut aber der werden eigentlich nur VIP Rufnummern angeboten aber keine LTE fähige Congstar Karte.
Vielleicht hat ja noch jemand so eine Karte in der Schublade liegen bzw. weiss woher ich noch eine bekomme... -
Zum Verkauf steht ein neues noch versiegeltes Samsung Galaxy S7 32 GB in der Farbe Platinum Gold. Rechnungsdatum 20.12.16
Preis 445,-€