tja, das wäre in der Tat interessant, ob man das dazu buchen kann und dann den preis für die Option wüsste...
Beiträge von Helmut
-
-
Re: Re: o2 free dazubuchbar
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Das kann ich dir nicht sagen,aber theoretisch schonwas bedeutet das o2 Free? Was für einen Vorteil habe ich?
-
Bei der Telekom wird das iPad 9,7 Pro 32 GB Celular mit Datentarif 5 GB für 139,95 einmalig und 35,95 monatlich angeboten. Und (22,45€/1GB+350€ und 26,95€/2GB+270€).
Hat jemand noch ein günstigeres Angebot mit dem iPad Pro anzubieten?Es muß nicht unbedingt ein Celular sein ...
-
Wer kann mir ein gutes Angebot für O2 Free S - Flex machen?
Ich wollte dieses mal testen.
Auf der Homepage von O2 bekomme ich den Tarif für 29,98 (Flex) und bezahle keinen Versand und keine Anschlußgebühr. -
Suche ein günstig subventioniertes iPad Pro Farbe silber, Austattung egal...
-
Derzeit zahle ich ca.51 € im Friendstarif mit subventioniertem iPhone...
Eine Subvention benötige ich nicht. Und, aus dem Friendstarif will ich nach Ablauf auch wieder raus.Was mir vorschwebt ist Flat in alle Netze (SMS/Tel.). Mindestens 3 GB LTE ohne Datenautomatik (oder abstellbar).
-
Wichtig ist für mich LTE ... hat Fonic LTE?
-
Hallo, derzeit nutze ich das Telekom Netz mit einem Festvertrag. Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden was die Netzqualität angeht. Aber der Preis ist viel hoch.
Da ich mich vorab informieren will möchte ich gerne mal das O2/E-Plus Netz testen bevor ich mich entscheide.
Wichtig wäre dann später das ich ähnliche Konditionen habe wie bei der Telekom (3GB, Flat Tel./SMS in alle Netze und, wichtig LTE) aber eben wesentlich günstiger.
Jetzt meine Frage: woher bekomme ich eine Sim Karte- am besten Kostenlos - mit der ich das Netz (Wichtig: LTE) mal testen kann (am liebsten Base - aus alter Verbundenheit)? -
wo ist hier im Angebot der Magenta 1 Vorteil?
wo ist hier im Angebot der Magenta 1 Vorteil?
-
Habe hier einen Magenta Mobil S Vertrag mit Handy (1. Generation) für 39,95 € im Monat.
Jetzt benötige ich noch eine 50.000er VDSL Leitung .
Derzeit bin ich bei Congstar mit meinem Internet VDSL Anschluß und habe eine monatlich Kündigung.
Eine Mitnahme der Rufnummer ist mir nicht wichtig aber, wenn es günstiger wird dann eben doch.
Wer kann mir ein günstiges Angebot mit dem Magenta 1 Vorteil machen?