-
Biete hier ein iPhone 5c 8GB in weiss. Das Gerät ist nur kurz angemacht worden und hat danach eigentlich die ganze Zeit im Schrank gelegen.Dementsprechend sind natürlich auch keine Gebrauchsspuren vorhanden. Eine Rechnung ist leider nicht dabei aber wie schon geschrieben es wurde nur kurz mal angemacht. Das ganze Zubehör ist noch original verpackt und die OVP ist auch dabei.
Ausserdem ist ein noch original verschweistes Case in grün dabei.
Bei Abholung in Bremen möchte ich 175 € haben.
http://imageshack.com/a/img923/9876/CASmIp.jpg
http://imageshack.com/a/img922/9641/8286J1.jpg
-
Verkaufe hier ein neuwertiges Blackberry Z30.
Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren oder ähnliches.
Es wird ohne Rechnung, OVP aber mit Kaufbestätigung geliefert.
Bei Abholung in Bremen soll es 145 ,-€ kosten
-
Verkaufe hier ein neues BlackBerry Q10.
Das Gerät habe ich ca. eine Woche genutzt dann festgestellt das es mir doch zu klein ist.
Ich bleibe dann doch bei dem Leap.
Das Gerät habe ich vor einer Woche Nagel Neu ohne Rechnung gekauft.
Es war alles noch versiegelt und mit Folie. Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden.
Letzte Woche habe ich auch noch ein neues BlackBerry Ledercase und einen zusätzlichen
Akku mit Ladegerät gekauft aber hier ist die Rechnung dabei - von letzter Woche.
Für alles möchte ich 165,- € bei Abholung in Bremen
-
Und dann habe ich noch eine Frage zu meinen oben genannten Verträge was das Roaming angeht:
alle drei Verträge fahren im Juli für 14 Tage nach Spanien was kann ich buchen damit für die 14 Tage Flat Telefonie und Internet habe? Wir fahren nur in diesem Jahr und benötigen nicht für das ganze Jahr so einen EU Tarif...
-
Guten Morgen,
ich habe hier mehrere Verträge bei der Telekom (wegen des besseren Netzes):
Magenta Mobil M for Friends mit Top-Handy (1. Generation) 45,86
Family Card S mit Handy (2. Generation) 29,95
Diese laufen unter einer Kunden Nr.
Und, dann habe ich unter einer anderen KundenNr. aber mit dem gleichen Vertragsinhaber noch folgenden Vertrag laufen:
Magenta Mobil S mit Handy (1. Generation) 39,95
Ausserdem habe ich noch VDSL 50 Mbit bei Congstar laufen für 34,99 im Monat und monatl. Kündbar.
Wenn ich den DSL Tarif bei der Telekom buche habe ich doch einen Vorteil.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
-
Genau darin liegt das Problem... 24 Monate...
Es soll ein Vertrag mit monatl. Kündigung sein...
-
LTE
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Was spricht denn gegen das Original aus dem Hause Telekom, wenn schon LTE zwingend ist? 
Bei Congstar kann man halt 3 GB dazubuchen für 20 Euro und sonst zahlt man 9 Cent SMS/Min.
-
Gibt es denn überhaupt noch einen Tarif bei Congstar Postpaid mit LTE?
-
ich suche einen neuen Tarif bei Congstar wo man noch LTE hat (ich weiss das der üblicherweise nicht zu haben ist aber bei einigen soll es ja gehen).
Wunsch wäre 9 Cent Min./SMS und zubuchbare Daten.
-
Tausche ein neues iPhone SE 64 GB Rosegold.
Ich interessiere mich für ein neues iPhone 6s in Silber oder auch in Rosegold.
Das SE habe ich am Wochenende von o2 bekommen und habe es einmal kurz zum Testen angehabt.
Das Zubehör ist noch unbenutzt.
Bei Interesse bitte an Helmut.Bremen at Gmail.com schreiben...