-
Verkaufe hier ein neues iPhone 5SE 64GB in Gold vom 04.04.2016
Das Gerät wurde nur zum testen einmal an gemacht.
Rechnung (Telekom) und original Verpackung mit unbenutztem Zubehör ist dabei.
Das Gerät hat weder Sim noch Netlock.
Preis 549,- - bitte keine Tauschangebote
-
Ich bin auch am überlegen ob ich mir das SE kaufe. Im Augenblick habe ich das 6S und bin grundsätzlich damit zufrieden aber manchmal finde ich es etwas zu groß beim Tragen. Aber ich hatte es mir ja wegen der Größe gekauft damit ich besser lesen kann. Jetzt bin ich hin und her gerissen...
-
Verkaufe ein iPhone 6s in RoseGold 64GB mit Rechnung vom 22.12.15
Das Gerät weisst keinerlei Gebrauchsspuren auf und wird mit der Originalverpackung, unbenutztem Headset, unbenutztem Stecker und Ladekabel geliefert.
Preis: 660,-€ Kein Tauschinteresse - Tauschangebote werden nicht beantwortet.
Abholung in Bremen/City und Walle gewünscht - Bei Versand kommen noch 5,-€ Versandkosten dazu.
-
Verkaufe ein iPhone 6s in RoseGold 64GB mit Rechnung vom 22.12.15
Das Gerät weisst keinerlei Gebrauchsspuren auf und wird mit der Originalverpackung, unbenutztem Headset,
unbenutztem Stecker und Ladekabel geliefert.
680,-€ (ich bin an keinem Tausch interessiert)
-
Erbitte ein Angebot für den Magenta s Tarif mit einem ip 6s 64 GB Rose oder Silber - Bitte.
-
Biete hier ein Samsung Galaxy S6 32GB in Gold Platinum an.
Das Gerät habe ich am Sonntag einmal aufgeladen und getestet und dann wieder in die Verpackung gelegt. Das Gerät hat weder Simlock noch Netlock. Eine Rechnung von Sparhandy, OVP sowie ungenutztes Zubehör ist auch dabei.
Preis 385,-
-
Biete hier ein Samsung Galaxy S6 Platinum Gold 32 GB für 425€ an.
Das Gerät wird mit Rechnung geliefert und wurde noch nicht ausgepackt. Es ist noch versiegelt.
Tauschangebote werden nicht beantwortet da ein Tausch nicht gewünscht wird. Es handelt sich um einen Festpreis..
Bei Interesse am besten per Email da ich dann von unterwegs aus antworten kann: Helmut.Bremen at gmail com
-
Schade, dann geht das Gerät wieder zurück....
-
So, habe heute das Moto x2 erhalten. Was mir als erstes aufgefallen ist das der Sim Schlitten oben am Gerät etwas tief drinn sitzt. D.h. Das es nicht bündig mit der Oberfläche abschließt. Wenn man mit dem Finger rüber fährt dann spürt man eine kleine scharfe Kante... Ist das bei euch auch so?
Und, beim Rufaufbau knarzt es ein wenig im Lautsprecher... Im Telekom Netz..
-
Nun ja, ich habe sie in schwarz bestellt und dachte nur das man, falls es wieder erwartend doch rutschig ist, das Backcover wechseln kann...