So, jetzt habe ich mir das x2 mit 32 GB für 269,99€ bestellt. Dank an Primetime für den Tip und dem Gutscheincode.
Noch eine Frage an die x2 Besitzer: kann man das Backcover gegen ein Cover tauschen welches ähnlich aussieht wie des Moto G 2015 in schwarz (geriffelt)?
Beiträge von Helmut
-
-
Ich möchte aber schwarz wegen des Grips (rutscht weniger...)
-
Tja, leider nur in weiss lt. Notebooks Hotline...
-
Tja, ich hatte das 6s Iphone womit ich von der standby Zeit und dem ganzen bedienen Herr sehr zufrieden aber das Gerät ist so rutschig - das geht garnicht...
Aus diesem Grunde habe ich mir eins von den Motos ausgeguckt. Unter anderem wegen des Stock Android und wegen der Haptik der Rückseiten...Tja, wenn das x2 die gleiche Standby Zeit hätte wie das G 3 dann wäre es meins...
Wo hast Du Es für 229,- gesehen? -
Hallo, was würdet ihr empfehlen, wenn ihr mal den Preis außer Acht lasst:
Moto x 2. Generation oder Moto G 2015 (3. Gen.)?
Bin kein Spieler (Auser Angry Birds und Solitaire). Surfe nur eMaile nur und lese Feeds. Aber trotzdem sollen die Apps schnell beim öffnen reagieren. -
Gerät ist noch zu haben da der ein Interessent plötzlich kalte Füße bekommen hat...
-
Mal eine Frage zur Backup Lösung von Apple:
- kann ich beim Wiederherstellen aussuchen was wieder hergestellt werden soll?
- Werder beim kompletten Restore aus dem Backup auch die Apps zurück gespielt oder muss ich die mir wieder aus dem AppStore holen?
- und falls ich das Backup aktiviere und es anschließend wieder zurück spiele habe ich im schlechtesten Fall auch die Probleme die ich eventuell vorher hatte bevor ich das Gerät neu aufgesetzt habe wieder mit eingespielt?! -
Ich biete hier ein iPhone 6s in Gold 128 GB vom 25.09.15 ohne Sim oder Netlock.
Das Gerät wird geliefert mit einer Rechnung, OVP und Original verpacktes und nie benutztes Zubehör (Ladegerät und Kopfhörer)
Festpreis 850 € - incl. Versand
Tauschangebote werden nicht beantwortet
-
-Verkauft-
-
Für meinen Sohn suche ich einen zweiten Controller (DualShock4) für die PS4. Falls jemand sowas günstig abzugeben hat bitte melden unter Helmut.Bremen at gmail com