Wer kann mir ein Angebot mit Family Card S mit Handy (29,95€) machen?
Ich möchte gerne das Z5 Compact dazu.
Ich selber habe natürlich ein Magenta Mobil M.
Beiträge von Helmut
-
-
Biete ein iPhone Lightning Dock – Gold an.
Es wurde einmal ausgepackt und gleich wieder eingepackt.
Ich möchte dafür 45€ haben.
Rechnung vom Apple Store ist dabei sowie OVP. -
Wer kann mir ein Angebot mit Family Card S mit Handy (29,95€) machen?
Ich möchte gerne das Z5 Compact dazu.
Ich selber habe natürlich ein Magenta Mobil M. -
Wie Neustart gemacht wird weiß ich aber leider nervt dieses Prozedere...
-
Seit einiger Zeit hat meine Frau auf ihrem IPhone 6 mit iOS 9.02 und auch schon bei iOS 9.0 das Problem das der Touchscreen nicht reagiert. Z.B. Anrufe entgegennehmen oder auf dem Bildschirm auf eine App zum Starten tippen - nichts reagiert ... Nach einem erzwungenem Neustart geht es in der Regel erstmal wieder. Der Fehler tritt sporadisch auf.
Folgendes habe ich schon getan um den Fehler zu beseitigen:
- iPhone mit der neuesten SW bestückt und dann als neues Gerät konfiguriert ohne Backup zu überspielen. Nur drei Apps (Whatsapp, Navigon u. 1822 App) nach dem neu Aufsetzen installiert.
- Von Apple ein Austauschgerät bekommen - das gleiche Problem...
- Kein Display Schutz auf dem Handy nur das Original Leder Case
- Display ist immer absolut sauber...Hat jemand hier eine Lösung?
-
Das Problem bei Outlook.com ist das die zwar Deine Adressen aus dem Gmail Konto übernehmen aber nicht die Kontaktfotos - nur über Facebook werden irgendwie Kontaktfotos gesynct...
-
Ab 01.10.15 mit ich Kunde bei der Telekom (Magenta Mobil M for Friends).
Ich möchte gerne noch meine andere Handy Nr. mit der Family Card s (mit Handy) ausstatten und würde gerne noch ein Sony Xperia Z5 Compact dazu nehmen.
Was könnt ihr mir hier für ein Angebot machen? -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für Telefone checke mal VPN zur FritzBox, dann Telefonie mit Fritz App Fon.Wenn jemand das raus hat wie es Step by Step get kann er mich mal informieren.
Wollte es auch mit meiner Fritzbox 7490 machen habe es aber nicht hinbekommen. -
Suche einen Magenta M Vertrag für mich und eine Partner Card S für meine Frau.
Was muss ich dann für ein iPhone 6s in Gold 128GB zahlen und welche Grundgebühren fallen an?
Dank im Voraus -
Hallo, heißt es das ich alle zwölf Monate ein neues Handy bekomme und das alte behalten darf - im Premium Tarif?