Kann man bei Smartmobil die Daten Automatik deaktivieren?
Beiträge von Helmut
-
-
Hallo Goyale, wo bekommt man welches Kontaktformular her? Auf der Seite der Telekom sind viele Formulare bzw. Links für Kontakte...
-
Wichtig ist doch das es Whatsapp kann - kann es das? Ich glaube nicht...
-
Im Augenblick bin ich bei Congstar mit einem Flextarif unterwegs.
Wenn ich ein MagentaMobil M Vertrag mit einem iPhone 6 64GB haben möchte wer kann mir hier ein guten Preis machen?
Bei einem Neuvertrag sind denn dann auch schon die Datenvolumen von 1,5 GB auf 2 GB angehoben?
Profitiere ich auch von dem Online Vorteil (24*10%) den die Telekom offeriert?
Ausserdem würde ich gerne meine HandyNr. mitnehmen. -
Da ich schon Congstar Kunde bin kann der neue Vertrag unter meiner jetzigen Kundennr. Gemacht werden?
-
Habe aber die Portierungsbest. Zum 26.08.
-
Hallo Vodafrank, leider zu spät...
Mußte jetzt direkt bei Congstar buchen....
-
Das 6er ist eindeutig das bessere Gerät um Inhalte ganz toll darzustellen ... Das 6er hat bisher das beste Display gehabt welches ich von Smartphones kenne - und glaubt mir ... Ich hatte schon viele.
ABER - es ist sehr sehr rutschig und ohne eine Hülle rutscht es mir permanent aus den Händen ( sehr trockene Hände).Aus diesem Grunde suche ich wieder ein neues goldenes iPhone 5s - wer ein absolut neues zu veräußern hat kann es mir gerne anbieten...
-
-Verkauft-
-
Hallo, auch ich suche entweder eine Auszahlung oder ein iPhone 6 mit 64 Gb für den Mobile M Vertrag und einen Family S Vertrag...