Suche Congstar allnetflat m ohne Anschlusspreis Und keine 24 Monate Laufzeit. Der Vertrag soll auch dann unter meiner schon vorhandenen Kundennr. bei Congstar laufen...
Beiträge von Helmut
-
-
Gilt das Angebot auch im August? Ich bin schon Kunde bei Congstar und, wenn ich jetzt bei euch einen Vertrag mache bekomme ich dann auch eine neue Kundennr.?
-
Also hat keiner eine grundsätzliche Aussage zum whatsapp call via Congstar...?!
-
Aha, hieß es denn nicht das es nicht gehen soll?
-
Hallo, wird das Telefonieren via whatsapp Call von Congstar nun unterbunden oder was?Ich habe einen Postpaid Flex 9 Cent Tarif mit zugebuchten 3 GB. Ich lese nämlich das es nicht gehen soll aber bei mir hier im Urlaub in Mecklenburg Vorpommern an der Küste im 3 G Netz geht es aber in Bremen im LTE Netz ging es nicht...
-
Also, ich habe bei Congstar ein Postpaid Flex 9 Cent Tarif + 3 GB Datenflat gebucht aber Whatsapp Telefonie klappt damit nicht. Das wird soweit ich weiß von Congstar unterbunden...
Falls jemand eine verständliche Anleitung für VPN mit einer Fritzbox 7490 und einem iPhone hat dann kann er mir die Quelle nennen!? -
Mich würde auch ein Angebot mit dem M Vertrag und dem iPhone 5c aber 16 GB oder einem iPhone 5 s Gold interessieren...
-
Neue Konstellation:
meine Frau und ich wollen zur Telekom wechseln.
Ich habe im Augenblick einen Vertrag bei Congstar der monatl. Kündbar ist.
Hier will ich natürlich meine Rufnummer zur Telekom portieren.Meine Frau ist noch bis zum 15.11.15 (Kündigungsbestätigung liegt vor) bei Base gebunden (Vertrag läuft aber auf meinem Namen) .
Hier möchten wir ihre Handy Nr. und ihre Festnetz Nr. portieren.Jetzt hatte ich ich mir folgendes vorgestellt:
Für mich den MagentaMobil M Vertrag mit iPhone S5Gold 32 GB
Und für meine Frau die Family Card S + FestnetzNr. (zubuchbare Option) -
Hallo, vielen Dank für das Angebot. Eine Portierung der FestnetzNr. und Handy Nr. zum 15.11.15 ist auch möglich?
Wenn ein Vertrag zum 15.11.15 gemacht wird wann bekomme ich denn dann die gewünschte Hardware? -
Hat hier keiner ein Angebot?