-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem MagentaMobil S Vertrag mit einer bundesweit erreichbaren Festnetz Rufnumer incl. Einem iPhone 5s in silber oder Gold (NEU).
Ich hatte vorher Base (läuft noch bis 15.11.) und könnte jetzt ohne Hardwaresubvention den Vertrag für 12,50 € im Monat verlängern (SMS Flat, Telefonie Flat, 2 GB und bundesweit erreichbare FestnetzNr.).
Aber die Gesprächsqualität und die Verbindungsabrüche sind doch nicht mehr hinnehmbar.
Wer kann mir ein gutes Angebot machen.
-
Wenn man nicht heiss auf eine Auszahlung ist fährt man für 19,95€ für 3 GB im LTE Netz der Telekom ganz gut. Aber nur bei den Postpaid Tarifen für 9 Cent die Minute...Das ganze wird via Congstar realisiert.
Ich zahle im Augenblick 22,85 für 3 GB LTE und 100 Minuten in alle dt. Netze (3 GB für 19,95+ 2,90 für 100 Minuten).
-
Kann ich als normaler Nutzer ohne irgendwo registriert zu sein auch an die Public Beta kommen? Wenn ja wie?
-
weiss jemand ob dieses Angebot was maarhgziam erhalten hat zeitlich begrenzt war oder besteht die Chance es noch zu bekommen?
-
Gibt es denn in der 7490 einen Bereich in dem man einen verlässlichen Test durchführen kann?
-
Also, ich habe eine Fritzbox 7490...
-
Hallo, ich habe eine VDSL2 Leitung bei Congstar mit 50 Mbit/s.
Ich habe jetzt mal des öfteren mit Speedtest meine ankommende Geschwindigkeit getestet.
Wenn es gut läuft kommen so zwischen 25.000 bis 35.000 rein (Tageszeit: Nachmittags und Abends).
Wenn es weniger gut läuft sind es auch manchmal nur um die 6.000 bis 10.000 (Tageszeit: Nachmittags und Abends).
Ich hatte vorher easybell alls Anbieter und der hatte mir 12.000 Garantiert die auch immer da waren.
Jetzt meine Frage:
Wenn ich bei Congstar jetzt eine 16.000er Leitung buche müsste diese doch fast immer erreicht werden oder?
-
Sobald Congstar auch LTE im 9 Cent Postpaid Bereich abschaltet gehe ich zu Penny da bekomme ich meine benötigten 3 GB 5,- € günstiger.
-
Ich möchte einen Vertrag verlängern…
Im Augenblick bin ich im Base Free incl. SMS Flat, alle Netze Flat und 500 MB + Festnetz Nr. bundesweit erreichbar.
Das gleiche will ich auch mit einer Vertragsverlängerung aber mit mehr Datenvolumen und ein Handy dazu (Z3 Compact, SGS S5 oder iPhone 5c grün).
Was gibt es da im Augenblick auf dem Markt?
-
Soweit ich weiß ist Lte nur in den 9 Cent Postpaid Tarifen...