Und was kostet eine Sms?
Beiträge von Helmut
-
-
Hallo nochmal...,
die easybell Leitung dich ich hatte war sehr stabil. Wenn ich mit Speedtest einen einen Test durchgeführt habe war die Datenübertragung immer relativ linear, sprich durchgehend so um die 11500.
Jetzt mit meiner 50000 Leitung schwankt die Geschwindigkeit während des Tests so zwischen 15000 und 35000 und manchmal geht es noch weiter runter. Ist das normal?
Ich bin am überlegen ob ich doch lieber eine 16000 nehme und dann wenigstens fast 16000 auch erhalte -kann man davon ausgehen? -
Ich habe den postpaid Tarif 9 Cent Flex plus 3 GB seit ca. 4 Wochen und Ende letzter Woche habe ich noch die 100 Minuten für 2,90€ dazu gebucht und - ich habe immer noch LTE...
-
Ich habe den 9 Cent Flex Tarif + 3 GB und dazu habe ich vor einigen Tagen nochmmal 100 Minuten für 2,90€ gebucht.
LTE ist bei mir geblieben - Schwitz... -
Danke für die Info..
-
Ich habe gerade geschaut... O2 bietet auch eine 50000er Leitung an die nennt sich aber VDSL und nicht VDSL2. Gibt es da einen Unterschied? Wenn easybell die Leitung von O2 nutzt warum können die mir nicht die 50000er anbieten?
-
Hallo, seit letzter Woche habe ich VDSL2 50 mBit von Congstar. Vorher war ich bei easybell mit einer 16 mBit DSL Leitung. Easybell hatte mir eine 12000er Leitung garantiert die ich auch bekommen habe. Aber leider bietet easybell keine 50er an und aus diesem Grunde bin ich jetzt zu Congstar gewechselt. Von den 50000 die ich bei Congstar bestellt habe kommen so zwischen 30000 und 40000 hier bei mir an.
Jetzt meine Fragen:
1. Wenn ich jetzt komplett zur Telekom mit einer 50000er Leitung Wechsel habe ich dann die gleiche Geschwindigkeit wie bei Congstar?
2. Wenn ich jetzt komplett zur Telekom mit einer 50000er Leitung Wechsel und Entertain hinzubuche geht dann beim fernsehen schauen die Geschwindigkeit in den Keller? Und, wenn ja wieviel ungefähr?
3. Oder, wenn ich jetzt komplett zur 1&1 mit einer 50000er Leitung Wechsel habe ich dann die gleiche Geschwindigkeit wie bei Congstar oder bekomme ich da meine vollen 50000?
4. Ach ja, ich habe ja bis zu 50000 bestellt aber bekomme ja nur so zwischen 30000 und 40000 ist das normal? -
Hallo, im Augenblick bin ich vdsl2 (50er) Kunde bei Congstar und habe auch den Flex 9 Cent Tarif mit 3 GB gebucht. Aus allen Verträgen komme monatlich raus. Außerdem habe ich eine Smartcard für 13,90€ monatlich. Von Kabel Deutschland.
Was würde ich bei euch monatlich zahlen für Fernsehen + MagentaZuhause M Zuhause + mobile M Magenta ohne Hardware da ich ein Handy und eine Fritzbox 7490 habe. Was ich aber kaufen würde wollen ist ein MR 303.
-
Hallo,
ich bin am überlegen mir ein neues Macbook Air oder Macbook Pro 13“ zu kaufen. Im Augenblick habe ich einen 12“ Thinkpad 60x mit Win7/Ubuntu 15.04 im Betrieb der mir aber langsam zu langsam ist. In der Vergangenheit hatte ich schon mal ein MacBook 13“ den ich aber wieder abgeben musste.
Benutzerprofil:
- Fusion (Win7)
- Bilder verwalten
- Devices syncen
- Office
- Surfen
Wichtig:
- Schnell
- Leise
- Eventuell Retina (aber nicht ganz so wichtig)
- Mindestens 256 SSD
- Mindestens 8 GB
Was könntet ihr mir empfehlen Macbook Air oder Macbook pro?
Welche SSD Modelle sind jetzt um das 2,5 fache schneller als die vorgänger Modelle? -
Hallo, was kostet mich der M Tarif + MagentaZuhause M ohne Router. Und was könnt ihr hier an Auszahlung bieten?