Hallo,
ich suche einmal einen MagentaMobil M Vertrag + MagentaZuhause M + Entertain (5,-€) ohne MR303 den möchte ich mir so kaufen. Hardware (Handy und Router) benötige ich nicht.
Beiträge von Helmut
-
-
Wer kann mir denn so ein günstiges Angebot als Vertragsverlängerung anbieten wie das von maarhgziam. Er hat ja 2GB, Flat in alle Netze uns SMS Flat für 12€....
-
Und vor allem 24 Monate 12€?
-
Und wie habt ihr es hinbekommen? Selber angerufen oder hat da jemand euch angerufen? Und zu den gleichen Konditionen die meine Frau bis dato hat inclusive. 2GB?
-
Gibt es niemanden mit guten Angeboten?
-
Im Augenblick hat meine Frau einen Vertrag bei Base - BASE FREE -(Allnet Flat incl. SMS Flat und bundesweit erreichbare FestnetzNr. + 500 MB) und das ganze für 25,-€
Am 18.05.15 könnten wir den Vertrag verlängern.
Hat hier ein Händler ein gutes Angebot?
-
Tja, was nützen mir die 5 GB LTE, wenn man kaum via LTE surfen kann da O2/E-Plus ein schlecht ausgebautes Daten Netz haben...!?
-
Suche ein 5c in weiß oder grün. Es sollte neu sein und am besten 16 GB.
Falls jemand gegen ein Galaxy Alpha tauschen will gerne ansonsten macht mir einen Preis. Aber bitte wirkliche nur neue und unbenutzte Geräte anbieten...Angebote bitte an Helmut.Bremen at gmail.com
-
Verkaufe ein Samsung Galaxy Alpha in Black ca. 3 Wochen jung mit Rechnung und ohne Gebrauchsspuren. Bitte keine Tauschangebote - diese werden auch nicht beantwortet.
335,-Euro
OVP wird natürlich mitgeliefert... -
Genau sowas suche ich auch aber eben mit LTE und mindestens 7 Mbit. Bisher geht das soweit ich weiss nur mit Congstar und Postpaid für 19,95 €...
Wenn LTE nicht wichtig wäre würde ich auch Penny Mobil nehmen - aber ich möchte LTE haben.