-
Also, ich möchte meine HandyNr. Zu Congstar portieren und nur zum Abbuchen die Bankdaten meines Arbeitgebers eingeben damit er die laufenden Kosten trägt...
D.h. Das ich mich bei Congstar anmelde und meine Nummer Portiere und dabei die Bankdaten des Arbeitgebers angeben kann wobei ich als Kontoinhaber mich dann eintragen kann?
-
Ich will zu Congstar wechseln und möchte das die Rechnung von einem anderen Konto abgebucht wird - geht das mittlerweile?
-
Das habe ich jetzt endlich auch verstanden - Danke. 
-
Und wie bestelle ich einen Postpaidtarif und nicht einen Prepaidtarif? Ich glaube nämlich das ist bei mir das Problem dieses zu erkennen...
-
Hallo, im Mai läuft mein Telekom Tarif aus und dann möchte ich zu Congstar wechseln.
Wie genau stelle ich es an, wenn ich den 3 GB Datentarif haben möchte und mit 9 Cent Telefonie und SMS? Ich möchte meine frei werdende Rufnummer dann zu Congstar portieren.
Wichtig ist es für mich, das ich LTE bekomme…
Also, Karte im Telekom Shop kaufen und dann regestrieren und wie kann ich sicherstellen das ich LTE habe? Muß ich einen besonderen Tarif buchen? Es soll ein monatlich kündbares Tarifmodel sein...
-
Ich verkaufe ein nur wenige Tage genutztes iPhone 5s in Gold 16 GB . Rechnung vom 23.10.14 und alles original Zubehör sowie OVP wird mitgeliefert. Preis 425,-€
-
Was kostet der Tarif Family Card "S" mit FestnetzNr.? und ist die Nr. den auch Bundesweit erreichbar?
Ich habe nämlich nichts mit Festnetz Nr. gefunden 
-
Wie sieht es eigentlich aus, wenn der Vertrag meiner Frau bei Base ausläuft will ich sie auch zur Telekom holen. Sie benötigt auf jedenfall eine Festnetz Nr. (wäre natürlich schön bundesweit erreichbar wie bei Base) 500 MB und Flat in alle Netze. Da ich ja Friends Vorteile geniesse kann sie auch davon profitieren und was zahlt sie/ich dann für ihren Vertrag?
-
-
Aha, ich dachte an zusätzliche 1,5 GB DAtenvolumen...