-
Mal eine Frage zu MagentaMobil M und Friends Vorteilen. Ein guter Freund der bei der Telekom arbeitet will meinen alten special Complete Vertrag verlängern und daraus einen MagentaMobil M mit Friends Vorteil machen (Mit Telekom for Friends erhalten Freunde von Mitarbeitern der Telekom einen Sparvorteil auf den Grundpreis für Mobilfunk- und Festnetz-Tarife.) D.h. 15 % Preisvorteil.
Hat man als Friends Mitglied noch andere Vorteile außer die 15 %. Ich bin über 50 also kein Student ...
-
Jeden Monat bucht die Contnet AG (Betrag Contnet AG für Mobilfunk-Kartennummer: 8..) von meiner Telekomrechnung 0,19€ ab für Leistungen die ich so nicht verifizieren kann.
Wie kann ich hier die die Abbuchung unterbinden bzw. wie kann ich hier kündigen?
-
Hallo, mein original Telekom Vertrag (Special Complete XL mit Handy -Aktion)
ist zum 15.05.15 gekündigt aber lt. D1 Hotline könnte ich Ihn jetzt schon verlängern.
Wer kann mir ein gutes Vertragsverlängerungsangebot mit oder ohne Handy machen wenn ich in den Magenta M Vertrag wechsel würde.
Da ich noch nicht Schlüssig bin ob ich mich für 24 Monate binden sollte (da ich noch kein Angebot bekommen habe welches mich umhaut) könnt ihr mir auch ein Angebot machen mit Congstar aber in so einem Tarif wo ich vielleicht auch LTE habe (ich weiss offiziell kein Anspruch). Wichtig wäre mir 1,5 oder auch 3 GB Datenvolumen. Es muß kein Flatrate sein für SMS oder Minuten.
-
Meiner Mutter will wieder zur Telekom mit ihrem Festnetzanschluß der im Augenblick bei Base (läuft bis 15.03.15) ist.
Sie würde gerne den Call Basic für 19,95 € (incl. 120 Min.) mit Rufnummernmitnahme abschließen.
Gibt es hier einen Händler bei TT der uns ein gutes Angebot machen kann?
-
Bitte schliessen- habe die Beiträge in den richtigen Threads eröffnet.
-
ist zum 15.05.15 gekündigt aber lt. D1 Hotline könnte ich Ihn jetzt schon verlängern.
Wer kann mir ein gutes Vertragsverlängerungsangebot mit oder ohne Handy machen wenn ich in den Magenta M Vertrag wechsel würde.
-
Aha, wo muß es denn rein?
-
-
Meiner Mutter will wieder zur Telekom mit ihrem Festnetzanschluß der im Augenblick bei Base (läuft bis 15.03.15) ist.
Sie würde gerne den Call Basic für 19,95 € (incl. 120 Min.) mit Rufnummernmitnahme abschließen.
Gibt es hier einen Händler bei TT der uns ein gutes Angebot machen kann?
-
Hallo DaRappa, es sollte bei original D1 bleiben und das wird schwierig, wenn man die Rufnummer behalten will...