Guten Morgen! Mein Vertrag läuft zum 15.05.15 aus und lt. Telekom könnte ich aber jetzt schon verlängern. Im Augenblick habe ich den "Special Complete XL mit Handy (Aktion)" Vertrag und würde dann mit Telekom Magenta Mobil S verlängern - geht das bei Euch?
Beiträge von Helmut
-
-
-
Ich hatte deshalb gefragt da im Teltarif Beitrag es sich so anhörte als ob es einige Anbieter geben würde...
-
Hallo, ich hatte heute bei Teltarif folgendes gelesen (...Kunden von Discounter-Marken im Telekom-Netz mit Postpaid-Verträgen können mitunter LTE nutzen. Auch diese Tarife haben wir in unserem Vergleich außen vor gelassen, da nicht klar ist, ob die Freischaltung dauerhaft erhalten bleibt oder ob die Telekom irgendwann den sprichwörtlichen Stecker zieht. Aktuelle Allnet-Flat-Tarife von congstar oder Sparhandy verfügen ohnehin nicht (mehr) über die Fähigkeit, im LTE-Netz zu funken.)
Kann mir jemand die Discounter im Telekom Netz nennen die noch offiziell LTE anbieten? -
Elachen12
Die Komunikation war etwas holprig aber sonst alles bestens ...
-
Hallo, im Augenblick habe ich folgenden Tarif bei der Telekom:
Special Complete XL mit Handy (Aktion) für 44,95€ im Monat.
Dieser Tarif läuft noch bis 15.05.15 aber laut Aussage der Telekom könnte ich ihn bei der Telekom ab 15.11.14 verlängern.
Wenn ich den Magenta M Tarif nehmen würde bei einer Vertragsverlängerung was würde ich bei Euch für ein iPhone 6 64 GB in Gold bei zuzahlen müssen?
Oder könnte ich auch den alten Trif behalten und ein Handy dazu bekommen? -
Biete hier ein neues Nokia Lumia 830 in grün mit Ovp und Rechnung von 07.11.14 für 299,-€
Zusätzlich wird eine 32 GB Speicherkarte mitgeliefert.Bei Interesse bitte eMail an Helmut.bremen at gmail.com
-
Wie sieht es mit LTE bei Lebara aus?
-
Ich liebäugle auch mit dem Lumia 830 und habe da noch ein paar Fragen dazu:
1. wie lange bleibt der Glance Bildschirm an? kann man ihn zeitsteuern? Oder geht er gar nach einiger Zeit von selbst aus?
2. auf meinem iPhone habe ich mehrere Apps z.B. Reeder (Feedly, bzw. GoogleReader damals)und Instapaper. Beide sind wichtige Apps für mich kann ich diese oder ähnliche auch im Store von Microsoft bekommen - am besten kostenlos?
3. Verpasste Ereignisse werden auf dem Glance Schirm mit kleinen Icons dargestellt. Kann man verpasste Ereignisse auch grösser darstellen?erstmal vielen Dank im Voraus
-
Wie kann ich den Tarif mit dem Lumia 830 bestellen?