SysKeeper: was zahlst Du für den Tarif? Und was beinhaltet der Tarif?
Beiträge von Helmut
-
-
Ich sehe gerade bei Callmobile das es nur 1 GB zu buchen gibt aber ich wollte 3 GB haben...
-
@lars85: meinst Du bei Callmobil oder Congstar?
-
D1 sollte es schon sein
-
Hallo,
wie schaut es bei den Usern aus die kein LTE via Congstar oder Penny angeboten bekommen - haben die im iPhone den Schalter LTE aktivieren oder haben die den Schalter UMTS aktivieren? -
Nun ja, dann warte ich bis mein Vertrag ausläuft und hoffe bis dahin das sich was getan hat - ansonsten sehe ich keinen Grund nicht zu Penny zu wechseln und nur 15 ,-€ für 3 GB zu zahlen.
-
Ich bin bei easyBell (Bandbreitengarantie) und die nutzen die Telefonica Leitung. Bin sehr zufrieden. Hatte vorher Kabel Deutschland mit einer 30er Leitung die aber relativ schlecht war. Jetzt habe ich zwar nur eine garantierte 12er Leitung aber die ist stabil und hat nicht so hohe Schwankungen.
Ich wollte eigentlich nur mitteilen das easyBell ähnliche Technik wie O2 hat aber etwas günstiger sind. -
Guten Morgen,
im Augenblick bin ich mit einem Vertrag für ca. 45,- € bei der Telekom gebunden. Er beinhaltet 500 MB + Allnet Flat + Sms Flat + MultiCard.Im Laufe der Vertragslaufzeit habe ich festgestellt das ich relativ wenig telefoniere und noch weniger SMS schreibe. Ausserdem ist die Multisim eigentlich nur nice to have...
Daher mein Entschluss nur noch Datenvolumen zu buchen oder die Telefonie sowie SMS für 9 Cent zu bezahlen.Was muß ich bei Congstar wie buchen das ich 3 GB Datenvolumen mit LTE habe und nur bei Bedarf 9 Cent für Telefonie/SMS zahle?
In der Vergangenheit war ich bei Penny und muß sagen das erstmal der Datentarif 3 GB günstiger ist den Buchungen etwas flexibler/schneller gehen. - ABER kein LTE - sonst würde ich da wieder hingehen.
-
Biete ein Samsung Galaxy Alpha in schwarz inclusive Rechnung vom 11.10.14 Das Gerät hat weder Netlock oder Simlock. Preis: 490,-€
Bei Interesse eMail an Helmut.Bremen at gmail com
-
Hallo, kann mir einer sagen wie ich das bewerksstelligen kann:
möchte gerne nur ein 20 Euro Tarif bei Congstar mit viel Datenvolumen (LTE wichtig) aber wenig Telefonie und noch weniger SMS. Vertraglich möchte ich mich nicht binden. Da es Postpaid ist heisst ja das es vom Konto abgebucht wird - Oder?