Super,das war die Lösung zur Wetter Anzeige - den Ortungsdienst aktivieren... - Danke
Beiträge von Helmut
-
-
Zitat
Bei mir sehe nichts vom Wetter... ich war auch vorher auch in der nativen Wetter App und danach habe ich das NoticationsFenster runter gezogen aber nichts mit Wetter

-
Danke für die Infos von Euch allen...
-
Im Mai 2015 läuft mein Special Complete Mobil XL mit Handy aus (ca. 45,-€ im Monat) . Die Kündigungsbestätigung habe ich auch schon erhalten.
Grundsätzlich bin ich erstmal mit dem Vertrag zufrieden und würde diesen auch gerne verlängern aber nicht für 12 oder 24 Monate sondern nur mit einer monatlich Kündigungsfrist.
Handy bzw. subventionierte Hardware benötige ich nicht.
Jetzt meine Frage: macht das die Telekom (ich weiss ich könnte da jetzt nachfragen aber jeder Hotliner gibt halt eine andere Auskunft)? Hat das von Euch schon jemand hinbekommen? -
Ich finde die schöne Tochter von Congstar auch nicht schlecht.... Penny hat auch gute Angebote nur etwas günstiger... aber natürlich ohne LTE...-
-
Ich finde die schöne Tochter von Congstar auch nicht schlecht.... Penny hat auch gute Angebote nur etwas günstiger... aber natürlich ohne LTE...-
-
Verkaufe ein schwarzes Blackberry Z10. Gekauft wurde es Juni 2014 bei der Telekom.
Neben dem original mitgeliefertem Zubehör wird noch folgendes mitgeliefert:- Mikrofiber Schutzhülle
- BlackBerry Battery Charger Bundle für BlackBerry Z10
- Blackberry ASY-14396-019 Ladegerät für Z10Das Zubehör wurde erst vor einigen Tagen gekauft.
Für alles zusammen möchte ich 170,-€
Bei Interesse bitte e Mail an Helmut.Bremen at gmail.com
-
-
DONZO USB Dockingstation für Motorola Moto X inkl. micro USB Datenkabel - schwarz
Verkaufe eine am 08.07.14 gekaufte Dockingstation für das Moto X.
Da ich das Moto X wiederzurückgebracht habe benötige ich diese Dockingstation nicht mehr.Mein Preis 9,50 € Plus Versand Eurer Wahl
-
Wer kann mir weiterhelfen?
Anfang August fahre ich für ca. 2 Wochen nach Polen.
Erst hatte ich gedacht, dass ich mit meinem SpezialComplete Mobile XL mit Handy (Aktion) Tarif für 19,- im Monat meine Flats in Polen weiter nutzen kann aber da der Vertrag schon älter ist (15.05.13) gilt die Aktion für 19 Euro nicht.
Was kann ich machen damit ich zumindestens ein paar Anrufe tätigen und empfangen kann ohne finaziell in den Ruin getrieben zu werden. Ausserdem benötige ich natürlich auch ein paar MB Datentrafic für Navi, eMails usw.