Beiträge von Helmut

Es steht ein Blackberry Z10 in der Farbe schwarz zum Verkauf. Das Gerät wurde neu am 18.0614 im Telekom Shop erworben.
    ÖVP und alles was dazu gehört wird natürlich mitgeliefert. Das Headset ist noch original verpackt.
    Preis 155€

ich bin von O2, D2 jetzt bei D1 gelandet und bin sehr zufrieden. In den beiden anderen Netzen hatte ich hier - auch - in der bremer Innstadt sehr oft Probleme. Nach einem Test an den Orten wo ich mich am meistens aufhalte muß ich sagen das der Speed von D1 oft mehr als doppelt so hoch war wie in den anderen Netzen die ich parallel getestet habe.
    Ich persönlich würde auf jedenfall wieder ins D1 Netz gehen aber wohl nicht mehr direkt zu D1 da zu teuer. Nachdem mein Vertrag ausläuft werde ich wohl zu PennyMobil wechseln (obwohl kein LTE) da ich für 15 € 3GB erhalte und Telefonie nicht ganz so wichtig und oft ist...

Hallo, ich habe bei McSim einen AllnetFlat Verrtag mit monatl. Kündigung abgeschlossen und möchte jetzt meine Einwilligung zur Nutzung meiner Daten zu Werbezwecken, die ich bei der Aktivierungsmail anklicken musste, zurücknehmen bzw. deaktivieren. Leider finde ich bei MCsim auf der Seite unter meinen Daten keine Option um dem zu Widersprechen...
    Kann mir jemand dabei helfen?

Guten Morgen, ich suche eine APP mit der ich messen kann wie gut die Verbindung vom Router zum iPhone/iPad ist. Kennt jemand eine nützliche APP?
    Im Augenblick bin ich bei Kabeldeutschland mit dem Hiltron Router/Modem und habe manchmal ganz schlechte Datenübertragungswerte

Also ich hatte alles schon und bin im Augenblick fest gebunden im D1 Netz mit LTE 500 MB und alles Flat incl. Zubuchoption für weitere 500 MB für 4,95€ pro Buchung.
    Sobald ich aus diesem Vertrag raus bin gehe ich wieder zu Penny da die für mich am flexibelsten und schnellsten sind. Wechsel der Tarife innerhalb eines Tages, 3 GB für 15,-€ und 0,09€ pro SMS/Min. (wie bei Congstar) aber eben 3 GB für 15,- € und flexibler...
    Aldi Talk ist grundsätzlich auch nicht schlecht aber kommt bei weitem nicht an die Geschwindigkeit und die Verfügbarkeit des schnellen D1 Netzes - in der Gegend in der ich mich überwiegend aufhalte. Meine Frau hat eine Flat all bei Base und ist grundsätzlich zufrieden damit - ab und hakt es in der Datenleitung aber das stört sie halt nicht so...

Wie kann man denn beim 930er die entgangenen Ereignisse (SMS, Anrufe usw.) sehen, wenn das das Gerät im Standby Modus ist? Eventuell mit blinkende Benachrichtigungs LED?