Mich interessiert auch mal die Gesprächslautstärke. Am Anfang des Beitrages schrieb jemand, das die Gesprächslautstärke nicht so doll sein soll. Kann das jemand bestättigen? Ich bin übrigens das 6230i gewohnt und das ist ausreichend laut.
Beiträge von Helmut
-
-
verkaufe mein silbernes 6230i (aus einer O2 Vertragsverlängerung) vom 30.08. 2005.
Das Gerät war kurz im Gebrauch aber es sind absolut keine Gebrauchsspuren vorhanden.
Mitgeliefert wird:
- OVP (natürlich)
- mitgelieftertes Stereoheadset
- mitgelieferte 32 MB Speicherkarte
- AD-15 Klinkenadapter um ein fremdes Headset anschliessen zu können
- 256 MB Speicherkarte
- Originalrechnung
Preis : 195€ incl. vers. Versand (Festpreis) oder Tausch mit Samsung e620 "NEU"Bei Interesse bitte eMail an: HelmutT@o2online.de
!Nur eMails werden beantwortet! -
Hallo SamsungD600, einige Fragen an Dich:
Hat das D600 Profile?
Was gefällt Dir am 600er brsser als am 500er?
Ist das 600er grössr u. schwerer als das 500er?Dank imVoraus für Deine Antworten...
-
Hallo interessiere mich auch für das A210 von Panasonic. Ich habe 2 Fragen:
Wo kann man es günstig kaufen und ist die Gesprächslautstärke hoch?
Für eine schnelle Antwort im voraus vielen Dank. -
Würde mich auch interessieren....
-
Was ist los?!... hat noch keiner Erefahrung mit dem Nokia 6230i u. dem Dualsimadapter gemacht?!
-
Handymarke:Nokia
Handymodel:6230i
Restgarantie in Mon:?
Branding ja/nein:neinTausche mein Silbernes Nokia 6230i plus AD-15 Klinkenadapter gegen ein gleichwertiges Handy ausser SE.
Bitte eMail an: HelmutT@o2online.de -
Kann Jemand was zur Gesprächslautstärke des 350er sagen? Ist es schön laut?
Ausserdem möchte ich gerne mal wissen, ob im Standbymodus entgangene Annrufe und SMS dauerhaft angezeigt werden? -
Mich interessiert auch mal die Gesprächslautstärke. Am Anfang des Treads schrieb jemand, das die Gesprächslautstärke nicht so doll sein soll. Kann das jemand bestättigen? Ich bin übrigens das 6230i gewohnt und das ist ausreichend laut.
-