Sucht iTunes auch die Titel im Internet damit ich später diese nicht manuell eintragen muß? Ich meine den Titel benennen usw.?
Beiträge von Helmut
-
-
Tausche mein silbernes Nokia 6230i aus einer Vertragsverlängerung von O2 gegen ein Nokia 6101 (Kein VF-Gerät) + 100,- Euro Zuzahlung von Euch.
Das Nokia 6230i ist ca. 1 Woche alt und hat noch die Displayfolie drauf. Das Nokia 6101 sollte genauso alt sein und natürlich keine Gebrauchsspuren sowie Defekte aufweisen- genau wie das 6230i.
Am liebsten wäre mir natürlich der Tausch im Raum Bremen- aber es geht natürlich auch über den Postwege.
Bei Interesse bitte E-Mail an:Ach ja, zum 6230i wird noch zusätzlich ein Popport Adapter AD-15 geliefert.
AD-15 =3,5mm KlinkenadapterEs besteht nur Tauschinteresse für das 6101, andere Anfragen werden nicht beantwortet.
-
Habe auch ein paar Fragen zum 6101:
1. sieht man auf dem Aussendisplay die entgangenen Anrufe/SMS?
2. Ist die Hörerlautstärke während des Telefonats laut genug (W800i gehabt und das war definitiv zu leise)?
3. Permanente Uhranzeige (Gross) i Aussendisplay?
4. Stanbyzeit ( Nachdem ja jetzt das Gerät lang genug von Euch in use ist)? -
Hallo, auch ich suche ein digitalen Dualsim Adapter für mein 6230i mit SW 3.40. Kann jemand weiterhelfen?
-
Also bei meinem 6230i kann ich leider keinen neuen Account anlegen...
den .."Postausgangsserver (SMTP): mail.o2online.de" kann ich auch nicht finden oder anlegen?? -
-
biete Siemens SL 55 in Black. Das Gerät ist ca. 9 Monate alt ud hat auf dem Display leiche Gebrauchsspuren. Rechnung und OV werden mtgeliefert. 80 ,- Euro VB.
Bei Interesse eMail an Modugno@o2online.de -
Kann das hier Jemand bestättigen, dass die Hörerlautstärke nicht so dolle ist?!
-
Tausche mein letzter Woche gekauftes SonyEricsson W800i ohne Branding gegen ein –Nur- neues Nokia 6230i i ohne Branding in Silber Plus 99,-Euro (oder einer passenden 512 MB Karte für das Nokia).
Am liebsten wäre mir der persönliche Tausch im Raum Bremen.
Bei Interesse bitte eMail an: HelmutT@o2online.de----erledigt-----
-
Hallo, habe folgendes Problem, ich besitze eine Arcor/ISDN/DSL 2 MbiT Flatrate und gehe mit dem von Arcor gelieferten Zyxelrouter per WLAN ins Netz (erst via DHCP u. jetzt mit fester IP-Adresse). Leider dauert es ca. 10-20 Minuten bis ich mit dem Router ins Internet komme. Soll heissen, die Verbindung PC zum Router steht (teste ich immer in dem ich direkt den Router im Internetexplorer aufrufe), aber der Aufruf einer Internetseite wird mit dem Fehler abgebrochen, das der Server nicht gefunden wurde oder ähnlich. Nach ca. 10-20 min. klappt es dann.
Was soll ich tun?