Hallo, kann mir keiner helfen???
Beiträge von Helmut
-
-
Hallo, ich habe einen Arcor Zyxel Router mit dem ich via WLAN und IBM Centrino Notebook ins Internet gehe.
Im Augenblick ist er so eingestellt, dass er seine IP-Adresse via DHCP vom Router erhält.
Kann mir Jemand sagen, wie ich das Notebook und den Router so einstelle das es nur noch über eine feste IP-Adresse verbunden ist?
Habe es versucht und musste danach den Router reseten, da ich nicht mehr per Wlan und auch nicht mehr mit Kabel an den Router kam. -
Z500
Verkauft
-
Danke für die Antworten....

-
Nochmal meine Frage an die W800i Besitzer: Wie ist die Hörerlautstärke? Kann man in lauter Umgebung seinen Gesprächspartner noch gut hören? Bin das Nokia 6310i ge(ver)wöhnt.
-
Mich nervt an meinem Zyxel Router von Arcor, dass mein Notebook, sobald es angeschaltet wird auf "Netzwerkadresse beziehen" beziehen geht und es einige Zeit dauert bis er das Notebook sie erhalten hat.
Kann man das einloggen durch eine feste IP-Adresse beschleinigen?
Wenn ja,
welche Adresse gebe ich als StandardGateway, Subnetzmask und ipadresse ein? -
Wie ist die Hörerlautstärke? Kann man in lauter Umgebung seinen Gesprächspartner noch gut hören? Bin das Nokia 6310i ge(ver)wöhnt.
-
Wenn ich heute den D2 Vertrag zu Euch sende wann kann ich dann mit dem W800i rechnen (natürlich nur unter der Vorausssetzung der Freischaltung)?
-
Das Handy kann auch für 300 Euro käuflich erworben werden.....
-
Ansonsten hätte ich da noch ein gevrauchtes sehr gut erhaltenes in Schwarz. Ich glaube es ist so 8 Monate alt.