-
Hallo, tausche mein neues Samsung Z500 UMTS (Vodafone) gegen ein gleichwertiges Phone z.B. Samsung E730 , E620 oder Nokia 6101(plus Zuzahlung ), Nokia 6230i (plus Zuzahlung) oder W800i (alles am liebsten ohne Branding).
Kann auch ohne UMTS sein. Bitte seriöse Angebote und ohne Zuzahlung meinerseits...
Bitte Antworten oder Fragen per eMail: HelmutT@o2online.de
Bitte kein Nokia 3650 oder Samsung D500 und auch keine Motorola Handys
-
Hallo, kann mir jemand was über die Gesprächslautstärke sagen? Ich hatte vor einiger Zeit das k700 und mit dem war ich total unzufrieden, da ich in lauter Umgebung meinen Gesprächspartner nicht verstehen konnte.
-
Verkaufe 4 Tage altes Samsung Z500v mit Vodafone Branding.
Hatte es nur kurz zum testen an. Rechnung u. original Zubehör ( Kopfhörer, USB, Transflash 32 MB usw.) sind natürlich dabei.
Preis 300,- Euro. Keine Tauschangebote-Bitte
Am besten keine PN sondern gleich eine eMail an: HelmutT@o2online.de
-
Verkaufe original Panasonic TX32 LX50 oder 500 Wandhalterung (Panasonic TY-WK32LX20W) . Habe die Wandhalterung nicht benutzt, da der Fernseher defekt war.
-
Ausserdem habe ich beim Z500 gesehen, das Anrufe in Abwesenheit am Aussenbildschirm mit einem Briefsymbol kenntlich gemacht werden.
Soweit ich hier im Forum gelesen habe, sieht man auf dem e730 dieses nicht.
-
Warum trifft das nur zu, wenn man eine Flat hat? wie ist es denn, wenn man eine Volumenbasierte Flat hat ? Kann man dann auch allways online einstellen?
Bei Arcor disconnect das Teil sowieso nach 24 Stunden.
-
Nochmal meine Frage, die noch nicht beantwortet zu sein scheint : Zeigt das Aussendisplay im Standby Modus SMS und entgangene Anrufe an?
-
-
Suche für einen Freund einen Händler der mir Vodafon (ganz normaler 6 Jahre alter Vertrag) eine Vertragsverlängerung durchführt. Als Handy sollte das D500 ohne Zuzahlung drin sein...
-
Seit 2 Wochen bin ich auch Arcor Kunde mit Isdn/ DSL 1000/1000. Kann mir Jemand sagen wie Arcor das Volumen abrechnet? In der Online Abrechnung sehe ich immer nur MB weise eine Abrechnung. Kann es sein das sie nur auf volle 1MB abrechnen? Ausserdem sehe ich auf der Rechnung, dass jeden Tag um 0:57 UHR 1MB abgerechnet werden obwohl mein PC aus ist ( der Router ist aber an).