Beiträge von Helmut

Nokia 9300

Nokia 9300 ohne Branding

Verkaufe Nokia 9300 ohne Branding für 470,- €.
    Das Gerät wurde vor 3 Wochen gekauft und hat natürlich eine OVP und Rechnung.
    Es wird das Original Zubehör mitgeliefert (incl. 128MB). Das Handy hat noch die Original Displayfolie drauf und hat natürlich absolut keine Gebrauchsspuren, da nur kurz getestet.
    Kein Tauschinteresse

Bei Interesse bitte eMail an: 01795936558@genion.de

Nokia 9300 ohne Branding

Verkaufe Nokia 9300 ohne Branding für 480 € incl. Vers. Express Versand.
    Das Gerät wurde vor 3 Wochen gekauft und hat natürlich eine OVP und Rechnung.
    Es wird das Original Zubehör mitgeliefert (incl. 128MB). Das Handy hat noch die Original Displayfolie drauf und hat natürlich absolut keine Gebrauchsspuren, da nur kurz getestet.
    Bei Interesse bitte eMail an: 01795936558@genion.de

Hallo, also bei der Einstellung für das Internet steht als Netzwerk-Id Default GPRS network und unter Verbindung - Name des GPRS-Zugangs: Wap.viaginterkom.de.
    Bin ich damit auf der sicheren Seite (O2Wap-Flat) mit dem Abruf meiner Emails via Pop3 und dem Anwählen echter Internet-Seiten?

Da ich im Augenblick mit dem Nokia 9300 keine eMails via Wap/o2online Portal abholen kann, hole ich sie via Pop3 mit dem eMailclient ab. Dabei gehe ich über den Proxy ( 195.182.114.52-Port 8080) - sprich über wap/gprs.
    Ausserdem gehe ich auch ins Internet über den Proxy...da ich ja auch nicht via wap mit dem 9300 ins TT- Forum komme...
    Kann mir jemand sagen, ob ich trotz wap-flat dafür zahlen muß?