Richtig, ich habe auch die ixus40 und hatte mir eine MMC 1GB gekauft. Mit dieser Karte konnte ich nur Filme in einer länge von knapp 20 sec. aufnehemen. Jetzt habe ich mir eine 1GB SD Karte bei Makromarkt gekauft und mit dieser Karte kann ich so lange einen Film aufnehmen bis die Karte voll ist.
Beiträge von Helmut
-
-
Wer bietet Treo 650 mit O2 VV an?
-
Suche einen Händler, bei dem ich mein alten Genion Vertrag verlängern kann. Er sollte mir ein Nokia 6230i anbieten können- zu einem fairen Preis....
-
Such ein schwarzes V3 (Black Edition) von Motorola -Neu-
Wenn es Jemand zu einem fairen Preis anbieten kann (ohne Vertrag), dann bitte eMail an HelmutT@o2Online.de. Bitte keine PN -
Hallo, kann mir jemand eine Internetadresse nennen, von der aus ich mir via sms foplgende Klingeltöne zusenden kann: Bee und Ring Ring.
Die Klingeltöne hatte ich vorher auf meinem 6310i und jetzt sollen sie auf meinem Nokia 1100 -
Tausche mein gestern gekauftes K700i (ohne Branding) gegen ein V3 auch ohne Branding (ausser O2 Branding) und Neu-ohne Zuzahlung natürlichch...
Bei Interesse HelmutT@o2online.de -Bitte nur eMail- -
Interessiere mich für eine Bose 3-2-1 GS Anlage.
Lt. eines Verkäufers werden die Anlagen jetzt etwas günstiger verkauft, da im September, nach der IFA, eine neue Anlage rauskommt. Kann mir jemand sagen, was an der neuen Anlage anders ist?
Kann mir Jemand sagen, wo ich die aktuelle Bose 3-2-1 GS sehr fünstig bekomme.
Kann mir Jemand pro und kontra zu der Anlage sagen? -
Tausche Samsung D500 (Schwarz/Blau) gegen Nokia 6170 oder 7270 oder SE V800.
Das D500 habe ich letzte Woche gekauft und ein paar Tage getestet. Es hat kein Branding und absolut keine Gebrauchsspuren. Das Nokia oder SE sollte auch so neu sein wie das D500 und natürlich ohne Branding.
Bei Interesse bitte eMail an: HelmutT@o2online.de -
tausche S700i ungebrandet vom 04.03.2005, gegen Samsung D500 Nokia 6170 oder 7270. Aber nur Neuware....
Bei Interesse bitte nur eMails keine PN.
HelmutT@o2online.de -
Verkaufe S700i ungebrandet vom 04.03.2005. Nur kurz mal angemacht.
Verkaufspreis incl. versicherten Versand 300,- Euro.
Bei Interesse bitte nur eMails keine PN.
HelmutT@o2online.de