PreisUpdate -270 incl. normalen vers. Versand-
Beiträge von Helmut
-
-
Wie ist die Hörerlautstärke beim telefonieren? Genauso leise wie beim K700i?
-
Original verpacktes Nokia 6230i Schwarz/Silber aus Vertragsverlängerung, Kaufdatum: 20.05.2005 , für 275€. -Kein Tauschinteresse-
-
Hallo und guten morgen Mich Interessiert mal die Gesprächslautstärke. Ich hatte vor kurzem das K700i und habe es wegen der zu geringen Lautstärke wieder umgetauscht. Für mich als Referenzgerät für die Lautstärke ist das Nokia 6310i oder Das 1100 von Nokia. Also die Frage an die K750i Besitzer: Ist die Gesprächslautstärke gegenüber dem K700i gleich geblieben?
Vielen Dank im Voraus -
Leider geht das nicht über die Routerkonfig....
-
Ich habe es bei Phonehouse gesehen...
-
Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit nutze ich Surf@home von O2.Immer wenn ich im IE eine Seite eingebe muss ich vorher auf verbinden gehen. Kann man diese Verbindungsprozedur nicht umgehen? Sprich: es wird eine URL eingegeben und die Verbindung wird automatisch hergestellt?
-
nokia 1100 ohne cam aber dafür lange std.by zeit guter klang.
-
Soweit ich weiss, gibt es bei E-Plus auch die Prof.-Tarife in denen man für 3 Cent die Minute ins Festnetz telefonieren kann. Falls Du hauptsächlich ins FN telefonieren möchtest. Aber Du hast ja nicht geschrieben wie Dein Telfonierverhalten ist...;-)
-
Früher war es doch so, dass bei Cellway/Mobilcom für die Kündigung eine Extra Gebühr anfiel. Ist es immer noch so?