Hallo, gehe zur Zeit via Surf@home online. Ich habe zu hause auch keinen Telefonoanschluß, da ich mit Genion telefoniere. Jetzt möchte ich gerne einen Volumentarif/DSL zu sehr günstigen Konditionen haben.
Es gibt ja bei Arcor das DSL-Start-Paket für 29,95 €. Meine Fragen:
1. Gibt es einen ähnlichen Tarif bei den Mitbewerbern?
2. Wie lange dauert es bis ich Online mit Arcor gehen kann (Ab Antragstellung)?
Beiträge von Helmut
-
-
Grundsätzlich bin ich mit S@H zufrieden, nur die Einwahlprozedur und die geringe Geschwindigkeit nerven. Ausserdem würde ich ein Volumentarif begrüssen.
-
Ich habe IBM Thinpad R51 und gehe Wlan mäßig auf den Router. Von XPpro habe ich die Firewall ausgeschaltet. Wie gesagt, mit dem IE kein Problem aber mit FireFox keine Verbindung.
-
leider nicht, geht nur mit dem IE. Bei Firefox kann er die Seite/Seiten nicht finden...
-
Kann mir jemand sagen, wie ich mit FireFox ins Internet gehen kann, wenn ich surf@home besitze?
-
Hallo, mit meinem R51 kann ich via BT einzelneDateien zu meinem nokia6230i hin und her senden.
Ich wollte mal wissen, ob mir jemand sagen kann, wie ich im Explorer das Handy darstellen kann und dort dann auf die Ordner zugreifen kann? -
Letzte Preiskorektur 250,- € plus Versand
-
Im aktuellen NotebookMagazin wird das X50 getestet...
-
Nochmal Die Frage: Wie sieht es mit der Hörerlautstärke aus? Mit dem K700i war ich sehr unzufrieden, in lauter Umgebung konnte ich kaum was verstehen. Ist die Hörerlautstärke verbessert worden?
-
Wie sieht es mit der Hörerlautstärke aus? Mit dem K700i war ich sehr unzufrieden, in lauter Umgebung konnte ich kaum was verstehen. Ist die Hörerlautstärke verbessert worden?