Kann mir jemand sagen, wie ich mit FireFox ins Internet gehen kann, wenn ich surf@home besitze?
Surf@home und Firefox
-
-
-
Verbindung aufbauen und lossurfen?
-
leider nicht, geht nur mit dem IE. Bei Firefox kann er die Seite/Seiten nicht finden...
-
Sollte aber funktionieren genauso wie alle erdenklichen anderen Programme - hast du da mal etwas probiert? Es macht überhaupt keinen Sinn, dass der Firefox nicht geht da es praktisch den selben Port benutzt. Was für ein Betriebssystem hast du denn? Hast du die Windows XP Firewall (falls du XP hast) mal deaktiviert? Hast du ein Mainboard mit nVidia-Chipsatz und Hardware-Firewall?
IMHO hatte ein anderer Nutzer hier im Forum das gleiche Problem nur in einem anderen Zusammenhang ... -
Ich habe IBM Thinpad R51 und gehe Wlan mäßig auf den Router. Von XPpro habe ich die Firewall ausgeschaltet. Wie gesagt, mit dem IE kein Problem aber mit FireFox keine Verbindung.
-
Ich habe das surf@home + xp home mit Opera, Mozilla, Mozilla Firefox und Internet Explorer ausprobiert und es funktioniert wunderbar mit allen Programmen, sogar mit Linux.
Vielleicht muss du, wie beschrieben, auf Seite 28 der Bedienungsanleitung, den Popup-blocker und wie auf Seite 20 den Proxyserver deaktivieren.
Was mich interessiert ist, ob wir die Einzigen im Forum sind, die das S@H haben, und wie die Meinung von Anderen darüber ist.
Ich bin auch seid Jahren sehr zufrieden mit dem GENION und konnte schon viele Freunde davon überzeugen. Hoffentlich bleibt das mit dem S@H auch so.
:top: -
Grundsätzlich bin ich mit S@H zufrieden, nur die Einwahlprozedur und die geringe Geschwindigkeit nerven. Ausserdem würde ich ein Volumentarif begrüssen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!