Welches Tastentelefon kann WhatsApp? Suche ein Handy mit großen gut zu bedienenden Tasten welches auch WhatsApp mit an Board hat oder man es ohne Problem installieren kann.
Beiträge von Helmut
-
-
---Verkauft---
-
Guten Morgen @ll,
da Google kein Kostenloses Exchange mehr unterstützt würde ich mit meinem zwei Google Accounts gerne zu Google Apps for Business wechseln.
Jetzt habe ich das Problem beim Anmelden das hier eine Domain verlangt wird aber ich keine eigene habe und auch keine eigene will.
Ich möchte nur meine bestehenden Accounts in ein Business umwandel damit ich wieder den Komfort von Exchange nutzen kann.
Was kann ich tun? -
Habe hier ein Nokia 301 Black (dualsim) vor ca. 3 Wochen gekauft und nur einmal zum testen an gehabt. Möchte es gegen ein gleich altriges ohne dualsim tauschen.
-
Biete hier ein neues Blackberry Q10 in Black von Juli 2013. Es wurde letzte Woche von Vodafone getauscht und ist somit neu. Es wird folgendes mitgeliefert:
- Headset und
- Ladekabel
- OVP
- Blackberry Lederholster
- BlackBerry Externes Akkuladegerät incl. Akku neu und unbenutzt
- Rechnung und LieferscheinPreis: 425,-€
Bei Interesse bitte eMail an: Helmut.Bremen at gmail.com
-
Ok, vielen Dank für die Info...
Der Thread kann geschlossen werden... -
Was soll das denn?
-
Habe vor ca. drei Wochen im Media Markt bei Kabel Deutschland einen Vertrag abgeschlossen zum 23.01.14 für einen Internetzugang. Zum 23.01.14 erst, da der alte Vertrag bei Kabel Deutschland erst am 22.01.14 endet.
Aus diesem Grunde hat der Verkäufer gesagt wir machen keine Verlängerung sondern einen Neuvertrag.
Jetzt habe ich aber für mich bei einem anderen Anbieter bessere Konditionen gesehen und möchte die wahrnehmen.
Wie komme ich aus dem Vertrag bei Kabel Deutschland (der ab 23.01.14) raus bzw. kann ich ihn einfach so stornieren? -
Ich bekomme demnächst ein Internet Anschluss von Kabel Deutschland ohne Telefonie. Es ist eine 20 Mbit Leitung für 19,90€ im Monat incl. Router.
Daran möchte ich ein Schnurgebundenes VoIP Telefon anschließen und dann via Sipgate telefonieren...Kann mir jemand in Schnurgebundenes VoIP Telefon empfehlen?
-