Beiträge von Helmut
-
-
Aha, Danke

-
Was ist kroko?
-
Oh, Sorry...
-
Guten Morgen,
wer kann mir ein Angebot mit dem Tarif "Vodafone RED Business L Europa" für 178,-€ machen?
Ich wollte auch gerne eine Rufnummer aus dem D1 Netz portieren. -
Verkaufe hier ein neues LG G E975 in schwarz branding frei, ohne Sim oder Netlock. Das Gerät wurde am 14.05.13 vom Händler geliefert.
Es wird mit allem was dazu gehört geliefert incl. Original Rechnung.
PREIS 360,- € -
Habe noch einige Fragen an die 4S Besitzer:
- Wie lange leuchtet die Benachrichtigungsleuchte oder geht sie nach kurzer Zeit aus?
- Kann man die Klingelton und den Benachrichtigungston zusammen verändern oder muss ich, wenn ich alles etwas lauter haben will jeden einzelnen Regler nach rechts schieben?
- Zeigt eines der Mail Apps die auf dem Gerät waren am Icon die Anzahl der ungelesen Mails an?
- wenn WhatsApp installiert wird wird auch hier am Icon die Anzahl der ungelesen Nachrichten angezeigt? -
Nachdem zwei Interessenten wieder abgesprungen sind ist das oben angebotene Device noch zu haben und zwar diesmal für 375,-€
-
Verkaufe hier ein neues LG G 975 in schwarz ohne Branding. Das Gerät wurde gestern geliefert.
Original Rechnung und Ovp sind selbstverständlich dabei.
Preis 375,- -
Biete hier ein BlackBerry Z10 schwarz mit Blackberry Battery Charger Bundle und original Holster.
Es wird folgendes mitgeliefert:
- OVP
- Lade USB Kabel
- Headset (unbenutzt)
- Z 10
- Rechnung vom 17.04.13
- Battery Charger incl. Battery
- HolsterPreis 385,- incl. Versand per DHL oder Abholung in Bremen. Am Tausch habe ich kein Interesse.