Wird hier auch der reine SimOnly Tarif angeboten für 34,95€ (also 34,95 von der Telekom eingezogen)! Was für ein Angebot habt ihr dann?
Beiträge von Helmut
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
sutter: Entweder das oder wir portieren sofort raus ( dann musst du da anrufen und das OPT-IN setzen lassen ) Sofort rausportieren heißt du musst nicht kündigen und hast deine Rufnummer fast perfekt übernommen.S3 LTE effektiv 34,95€, ja!
Geht das auch bei Penny Mobil das ihr für mich portiert?
-
psst... hast Du vielleicht einen Link via PN
-
Nein, habe ich nicht da ich nicht weiss woher ich diese Dateien bekomme für Android App „Solitaire“ von MobilityWare ....
-
Habe einige Fragen an den Thread Ersteller:
1) Lt. Teltarif gibt es das Angebot ohne Handy für 33,20€ (10%/24Monat) im Monat. Könnt Ihr hierzu auch ein Angebot machen?
2) Im Augenblick bin ich noch bei Penny Mobil (Prepaid) und würde gerne meine Nr. mitnehmen - was muß ich tun?
3) geht es auch ohne Bereitstellungspreis: 29,95 ?
-
Und, hat keiner eine Idee oder einen Tipp?
-
Kann mir jemand sagen wie ich die Android App „Solitaire“ von MobilityWare auf meinem Z10 bekomme? Soweit ich weiss kann ich es mir nicht als Sideload runterladen.
-
Danke für die Info...
-
Ich habe das Problem, wenn ich mein Z10 auf 2G 3G und 4G stelle das dann irgendwann, ich nehme mal an, wenn es in das G4 Netz wechseln will, rechts oben ein rotes Ausrufe Zeichen und ein Telefon Symbol erscheint und die Empangsbalken sind verschwunden. Kann es sein das Penny Mobil LTE nicht unterstützt? Oder hat das Z10 ein Problem?
Ja, ich weiss das Penny nur 7.2 Mb/sek unterstützt aber trotzdem müsste doch das LTE Netz funktionieren?! -
Zum Verkauf steht ein schwarzes iPhone 5 32 GB. Es ist simlockfrei und befindet sich in absolut einwandfreiem, neuwertigem Zustand. Mit Rechnung vom 27.03.13 und Originalzubehör in OVP.
Preis 575,- incl. Versand per DHL - keine Tauschangebote