Oder gar Penny Mobil auch im D1 Netz...
Beiträge von Helmut
-
-
Im Augenblick bin ich bei Penny Mobil wegen des D1 Netzes. Gerne würde ich aber eine MultiCard (iPhone und Z10) und eine Bundesweit erreichbare FestnetzNummer (wie bei meiner Frau) haben. Mein Datenvolumen pendelt so zwischen 700-800 MB und mein Gespräche so zwischen 200-300 Minuten. LTE ist für mich nicht wichtig.
Was könnt ihr da empfehlen? -
Meine Frau nutzt den Base Tarif Free für ganze 25,-€ im Monat. Darin ist enthalten: 500MB, Bundesweite FestnetzRufnummer, SMS-Flat und Telefonie Flat. Die Internet Geschwindigkeit reicht für einen Normal User voll aus... ein bischen WhatsApp, ab und an mal was im Internet recherchieren.. Kontostand abfragen usw.
-
Re: Top Auszahlungen für original Telekom Neuverträge u. Vertragsverlängerungen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo TT`ler,
hier bieten wir Euch eine Auswahl von original Telekom Handy- & Datentarife mit Auszahlungen für Neu- und Bestandskunden an.
Auszahlungen überweisen wir in einem Betrag, in der Mitte des Folgemonats (15.ter) nach der Vertragsaktivierung.
Mehr Tarife für Privatkunden, junge Leute und Businesskunden gibts auf unserer Homepage: alle Telekom Tarife »
Auf welches Konto wird die Auszahlung vorgenommen, auf dem was ich im Vertrag angegeben habe oder geht es auf ein Anderes?
-
Der Tarif ist neu richtig... Er kostet im Monat aber ca. 179€.
-
Wer kann mir ein Angebot mit dem Tarif "Vodafone RED Business L Europa" und einem Blackberry Z10 machen. Eventuell aber auch nur eine Auszahlung.
-
Jetzt noch eine letzte Frage: wie schnell kann ich mit der nur UMTS Option unterwegs sein, also ohne Lte explizit gebucht zu haben im "L" Tarif?
-
Muß ich denn die LTE Option dazu buchen, wenn ich im Tarif "Complete Mobil L" nur die 1 GB mehr haben will?
Ich komme nämlich mit der normalen UMTS Geschwindigkeit klar... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mobiyou
@ Helmut: 2GB erreicht man mit dem Complete Mobil L indemI. nach Verbrauch des Volumens per SpeedOn (4,95 €) wieder auf 1GB aufgeladen wird.
(Diese Bandbreitenbeschränkung können Sie mit der Buchung von SpeedOn aufheben. Sie erhalten dazu automatisch nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung eine SMS mit einem Link zu einer innerhalb Deutschlands kostenfrei zu erreichenden Internetseite, über die Sie SpeedOn buchen können. )II. die LTE Option für 9,95 € dazugebucht wird. (Mindeslaufzeit 3 Monate). Da gibts zusätzlich zur erhöten Geschwindigkeit (bis max. 100 MBit/s) das bereits im Tarif enthaltene Volumen nochmal dazu.
Gruß
mobiyouKann man das auch mit dem Tarif "Telekom Complete Mobil M mit Handy" so machen? Das dann daraus 1,3 GB wird?
-
Wie kann ich in dem Tarif Complete L auf 2GB Datenvolumen kommen?