Kann man zu dem Tarif "Telekom Complete Mobil L " auch eine Festnetzrufnummer bekommen?
Beiträge von Helmut
-
-
Biete hier ein iPhone 5 mit Rechnung vom 27.03.2013 ohne SIM/Netlock in schwarz an.
Der Preis: 599,- € bei Abholung in Bremen. Tauschangebote nur neues Blackberry Z10. -
Weiß jemand ob es für das neue Nokia 206 schon WhatsApp gibt?
-
Habs mir jetzt runterladen und versucht mal nur Home Profil zu editieren aber wenn ich Volumen auf 100% habe kommt trotzdem kein Ton raus. Unter Den nativen Einstellungen habe ich den Schieberegler auch ganz rechts.
Und wie kann man das Profil am schnellsten wechseln? Muss ich da dann immer die App starten? -
Aber für das Z10 gibt es das nicht...
-
Gibt es keine Möglichkeit via Shortcuts oder durch Apps Situations Profile zu aktivieren bzw. zu erstellen?
Also, wenn ich auf der Arbeit bin möchte ich das der Klingelton etwas leiser ist, wenn ich dann auf der Straße bin soll der Klingelton laut sein und es soll vibrieren. Im Augenblick muß man das ja über Einstellungen\Benachrichtigungen usw. einstellen...Kann Benachrichtigungstöne von WhatsApp auch unter den gleichen Einstellungen lauter und leiser stellen wie den Nachrichtenton? Oder geht das wieder über Systemtöne?
-
Ich habe meins am 01.03. von Amazon bekommen, bis wann kann ich denn das Gerät zurück senden (Rücksendefenster)?
-
Habe den BBM aktiviert und möchte ihn jetzt wieder ausschalten bzw. deaktivieren da ich nicht immer auf Nachrichten vom BBM hingewiesen werden will - ist mir alles zu viel....
-
Das mit den Geburtsdaten im Kaleder anzeigen hat sich durch ein Update auf die Frmware auf 10.0.10.90 erledigt. Alle im Google abonnierten Kalender sind jetzt sichtbar....
-
Kann man Klingeltonlautstärke nur über Einstellungen\Benachrichtigungen\ und dann den Schieberegler verändern? Also, über die Tasten an der Seite des Telefons geht es auf jeden fall bei mir nicht da werden nur andere Töne verändert aber nicht die Lautstärke des Klingeltons.